Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.545
- 2.777
- 128
- 33
nuja, also ich hatte gorilla monsoon in essen, iced earth in ludwigsburg und dann eben the d. aber wo kein plan.
Bei Iced Earth bin ich auch am start. Aber in Bochum
nuja, also ich hatte gorilla monsoon in essen, iced earth in ludwigsburg und dann eben the d. aber wo kein plan.
wie gesagt, der 19.12. is sau doof. da kommt der 16. aufn sonntag wie gerufen. wenns da klappt, freu ich mich schon auf evergrey, man die hab ich glaube ich 2008 das letzte mal gesehen.Bei Iced Earth bin ich auch am start. Aber in Bochum
wie gesagt, der 19.12. is sau doof. da kommt der 16. aufn sonntag wie gerufen. wenns da klappt, freu ich mich schon auf evergrey, man die hab ich glaube ich 2008 das letzte mal gesehen.
Hammer, freue ich mich !
Einschreibung bei der Uni Dortmudn war übrigens erfolgreich.
Sehr schön
Guten Morgen zusammen. Hie regnet es mal wieder...
Hier auch. Die armen Kinder die was aufgrund der Verabschiedung von Chef vorführen draußen. Dafür gibt's nachher noch 1-2 Bierchen.
Habt ihr keine Aula? Oder nen Saal? Oder ggf. ne Turnhalle???
Ab wann startet das Besäufnis?
'N Saal ist da. Da werden die Reden gehalten. An der Vorführung sind allerdings fünf oder sechs Klassen beteiligt. Das passt auch nicht in eine Aula. Außerdem muss das ja auch mit der Ankunft vom "Chef" her passen. Man kann ja nicht erst alle Leute in eine Turnhalle jagen.
Vermutlich gegen halb 2. Davor gibt's 2 1/2 Stunden Reden. Danach braucht man aber auch echt ein Bier. Ich bin eh an der Quelle, weil ich zapfe und so.
Moin Mörv. Heute länger geschlafen?
Jo vielleicht weil ich gestern schon so früh wach war
Und alles fit bei dir?
Joa. Soweit alles fit. Heute Abend gehts wieder zum Training. Was liegt bei dir heute noch an?
Heut nichts mehr eigentlich. Meine Tickets für The D sind grade gekommen