Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habt ihr keine Aula? Oder nen Saal? Oder ggf. ne Turnhalle???

Ab wann startet das Besäufnis? ;)

'N Saal ist da. Da werden die Reden gehalten. An der Vorführung sind allerdings fünf oder sechs Klassen beteiligt. Das passt auch nicht in eine Aula. Außerdem muss das ja auch mit der Ankunft vom "Chef" her passen. Man kann ja nicht erst alle Leute in eine Turnhalle jagen. :)

Vermutlich gegen halb 2. Davor gibt's 2 1/2 Stunden Reden. Danach braucht man aber auch echt ein Bier. Ich bin eh an der Quelle, weil ich zapfe und so. :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
'N Saal ist da. Da werden die Reden gehalten. An der Vorführung sind allerdings fünf oder sechs Klassen beteiligt. Das passt auch nicht in eine Aula. Außerdem muss das ja auch mit der Ankunft vom "Chef" her passen. Man kann ja nicht erst alle Leute in eine Turnhalle jagen. :)

Vermutlich gegen halb 2. Davor gibt's 2 1/2 Stunden Reden. Danach braucht man aber auch echt ein Bier. Ich bin eh an der Quelle, weil ich zapfe und so. :)

Ok, das ist natürlich was anderes. Na vielleicht bleibt es ja wenigstens während der Aufführung kurz trocken...

2 1/2 Stunden Reden? Nach 45 Minuten pennen doch eh 95% der "Zuhörer" ;)