Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Von Lost? Ich hab GoT zwar noch nicht gesehen, aber das mit Lost zu vergleichen, ist doch arg weit hergeholt, oder??

Nein, eigentlich nicht.:o
Du hast bei GoT Menschen die auf so ner Komischen Insel sind, und die wollen auch von der Insel runter aber die haben nicht die Möglischkeit. und so töten die sich gegenseitig und haben sex mit einander. Außerdem wird alles immer Mysteriöser mit der zeit. Und immer mehr neue Leute tauchen auf. Aber das nur am Rande:o:D

(Achtung spoiler)

Außerdem sterben immer die Coolen Leute. Ich find doof das Grad Boromir sterben muss, der ist der beste nach dem kleinen zwerg. Und immer wenn es spannend wird ist die Folge vorbei:mad:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Nein, eigentlich nicht.:o
Du hast bei GoT Menschen die auf so ner Komischen Insel sind, und die wollen auch von der Insel runter aber die haben nicht die Möglischkeit. und so töten die sich gegenseitig und haben sex mit einander. Außerdem wird alles immer Mysteriöser mit der zeit. Und immer mehr neue Leute tauchen auf. Aber das nur am Rande:o:D

(Achtung spoiler)

Außerdem sterben immer die Coolen Leute. Ich find doof das Grad Boromir sterben muss, der ist der beste nach dem kleinen zwerg. Und immer wenn es spannend wird ist die Folge vorbei:mad:

Da fehlt aber doch noch einiges bis Lost...