Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Jo. Mach ich mal wenn ich zu Hause bin.

Was liegt am Wochenende an?

Jetzt gleich muss ich erst mal zu dem Betrieb wo ich meine Ausbildung mach hin. Da einige sachen erledigen. Und heut abend dann in die Kneipe. Morgen aufem Geburtstag danach Boxen gucken. Das wars bis jetzt. Und bei dir?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Jetzt gleich muss ich erst mal zu dem Betrieb wo ich meine Ausbildung mach hin. Da einige sachen erledigen. Und heut abend dann in die Kneipe. Morgen aufem Geburtstag danach Boxen gucken. Das wars bis jetzt. Und bei dir?

Wer boxt denn dieses Wochenende?

Heute liegt nichts an. Morgen gehts um 9.00 Uhr aufn Sportplatz (Hecken, Böschungen schneiden etc), Ab 14 Uhr hab ich dann Training und abends sind wir bei Antonias Eltern zum Schaschlik-Essen eingeladen. Yummi :D
Sonntag hat meine Mutter Geburtstag und dort wird gegrillt :cool:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Wer boxt denn dieses Wochenende?

Heute liegt nichts an. Morgen gehts um 9.00 Uhr aufn Sportplatz (Hecken, Böschungen schneiden etc), Ab 14 Uhr hab ich dann Training und abends sind wir bei Antonias Eltern zum Schaschlik-Essen eingeladen. Yummi :D
Sonntag hat meine Mutter Geburtstag und dort wird gegrillt :cool:

Der Kampf dess Jahrhunderts. Haye vs. chisora :D

So bin dann mal weg. Bis später vielleicht:o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Der Kampf dess Jahrhunderts. Haye vs. chisora :D

So bin dann mal weg. Bis später vielleicht:o

Achja. Die beiden Hohlbirnen. Mal schauen wer wem zuerst das Genick bricht...

Also ich ziehe es auf jeden Fall in Betracht. Die Amerikareise und die Status Quo Reunion hat für mich zwar nächstes Jahr Vorrang, aber deswegen ist die Kreuzfahrt noch nicht ausgeschlossen. Ich warte allerdings auch die Bands ab.

Ahja. Nächste Woche wissen wir dann auch hoffentlich mehr bezüglich der Bands.