El Barto
W:O:A Metalmaster
War doch klar, dass die für die erste Fahrt angeheuert wird. Ich hoffe dass ich zu der Zeit an Land bin und dann die Killerrobben das Schiff angreifen.
War doch klar, dass die für die erste Fahrt angeheuert wird. Ich hoffe dass ich zu der Zeit an Land bin und dann die Killerrobben das Schiff angreifen.
So wie ich das grad mit bekommen hab kann man eine anzahlung von 20 oder 30 prozent am anfang machen und den rest musst du dann erst kurt vorher bezhalen.
Das wäre nicht das Problem. Habe nächstes Jahr im März noch die Status Quo Reunion mit 8-10 Konzerten in England. Das schluckt auch 'ne Menge an Geld und hat allerhöchste Priorität !
Reicht doch wenne dir ein Konzert von rennen anguckst
rennen ?
wahrscheinlich heißt es 'denen' und die Autokorrektur seines iPhones hat ma wieder zugeschlagen
wahrscheinlich heißt es 'denen' und die Autokorrektur seines iPhones hat ma wieder zugeschlagen
Meine Wacken-Karte ist nun auch verkauft. Dann habe ich da auch keine Last mehr mit.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Voll traurig
Jau. Müssen wir ein anderes Mal zusammen einen trinken.
Spätestens aufem Graspop nächstes Jahr
Oder wenn wir glück haben heiratet Benne oder Denis vorher
Du glaubst doch nicht, dass DU eingeladen wirst. Und falls doch, dann ist deren Glück ganz schnell verflogen.