Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich glaub Studieren ist nie Falsch. Bin ja jetzt schon froh das ich so weit gekommen bin. Wenn man manschmal die Läute im Fehrnsehr sieht kann man echt glücklich sein, wenne nen schulabschluss hast und nen ausbildungsplatz

Jau, ist wirklich so. Und ich habe ja mit "Medieninformatik" sogar 'nen Studium was mich echt interessiert. :) Und dann die ganzen Studentenpartys. Super Sache !

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Klingt sehr verlockent nachteil, man verdient nicht so viel geld oder garkeins

Das stimmt. Aber man kann sich ja nebenbei 'nen Job suchen. Habe bis vor kurzem ja auch noch Gitarrenunterricht an 'ner Musikschule gegeben (jetzt nur noch privat). Vielleicht kriegt man das dann da auch nebenbei hin. ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Das stimmt. Aber man kann sich ja nebenbei 'nen Job suchen. Habe bis vor kurzem ja auch noch Gitarrenunterricht an 'ner Musikschule gegeben (jetzt nur noch privat). Vielleicht kriegt man das dann da auch nebenbei hin. ;)

Klabt bestimmt. Aber dauert ja warscheinlich noch was bis es soweit ist oder?

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Jau, das ist wirklich super. In den Winterferien werde ich auch nicht arbeiten. Da habe ich morgens viel zu viel Stress mit dem Fahrrad loszufahren wenn's glatt ist. Da gibt's echt schönere Sachen.

Mit dem Auto ist das genau so lustig und beim letztenmal bin ich nur einmal irgendwo gegen gefahren :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mit dem Auto ist das genau so lustig und beim letztenmal bin ich nur einmal irgendwo gegen gefahren :D

:D

Vor zwei Jahren als die Winterferien anfingen ich mit 'nem Kumpel nach Hause. Er war mit Auto. Wir im allen möglichen Wohngebieten mit Handbremse in die Kurve. Irgendwann sagt er: "So, jetzt reicht's mal. Jetzt fahren wir nach Hause." Erste Kurve: Auto rutscht weg und voll auf so ein Holzding bei diesen Straßeninseln zu und schubst das ganz vorsichtig mit dem Auto um weil wir nicht mehr halten konnten. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
:D

Vor zwei Jahren als die Winterferien anfingen ich mit 'nem Kumpel nach Hause. Er war mit Auto. Wir im allen möglichen Wohngebieten mit Handbremse in die Kurve. Irgendwann sagt er: "So, jetzt reicht's mal. Jetzt fahren wir nach Hause." Erste Kurve: Auto rutscht weg und voll auf so ein Holzding bei diesen Straßeninseln zu und schubst das ganz vorsichtig mit dem Auto um weil wir nicht mehr halten konnten. :D

Winter ist echt scheiße mit dem Auto :D