Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Was machste denn wenn ich fragen darf ? Biste so'n millionreicher Firmenbesitzer der sich mal 'nen paar Minuten blicken lässt ? :confused::D

Schön wärs :D
Ne da ich bis vor kurzem noch Schüler war, war das Geld immer knapp und daher arbeite ich ab und zu inner Pizzaria bis es mit der Ausbildung los geht, aber da heute auch wirklich nichts los war bin ich schon da :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Dienstag schon. Und hab frei seid dem 1.6 ca. :D

Ohja, das kenne ich mit dem frei haben. Bei mir waren's auch ca. vier Monate. Aber habe dann 7 1/2 Wochen gearbeitet weil ich sonst eh nur rumgehangen hätte. Und sommerlich habe ich ja auch wenig verpasst. An 3 Tagen in den 7 1/2 Wochen war richtig schönes Wetter.

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Ohja, das kenne ich mit dem frei haben. Bei mir waren's auch ca. vier Monate. Aber habe dann 7 1/2 Wochen gearbeitet weil ich sonst eh nur rumgehangen hätte. Und sommerlich habe ich ja auch wenig verpasst. An 3 Tagen in den 7 1/2 Wochen war richtig schönes Wetter.

Ja mit dem Wetter das ist schon so ne Sache. Bin aber auch langsam froh wenns los geht :D
Das blöde ist nur das ich keine Plan sicherheit habe wann und wie ich arbeiten muss. Da kommen noch ein paar geile Konzerte wo ich hin will und jetzt muss ich erst gucken ob ich kann und so, Als schüler war das nie ein problem da konntese auch mal ein tag früher gehen oder später kommen :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja mit dem Wetter das ist schon so ne Sache. Bin aber auch langsam froh wenns los geht :D
Das blöde ist nur das ich keine Plan sicherheit habe wann und wie ich arbeiten muss. Da kommen noch ein paar geile Konzerte wo ich hin will und jetzt muss ich erst gucken ob ich kann und so, Als schüler war das nie ein problem da konntese auch mal ein tag früher gehen oder später kommen :D

Das ist Luxus gewesen in der Schule. Wenn man keine Lust mehr hatte ist man gegangen. Und nun ist man fest eingeplant. Aber bei mir macht's wenigstens Spaß im Gegensatz zur Schule. Habe jetzt momentan eh noch nicht das große Geld mir zigtausend Konzerte zu leisten. Aber das kommt. Nächstes Jahr in Vegas werde ich einfach 'nen Pokerturnier gewinnen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das ist Luxus gewesen in der Schule. Wenn man keine Lust mehr hatte ist man gegangen. Und nun ist man fest eingeplant. Aber bei mir macht's wenigstens Spaß im Gegensatz zur Schule. Habe jetzt momentan eh noch nicht das große Geld mir zigtausend Konzerte zu leisten. Aber das kommt. Nächstes Jahr in Vegas werde ich einfach 'nen Pokerturnier gewinnen.

Und noch schöner war an der Schule dass man morgens im Bett lag und wenn man total müde war einfach liegen geblieben ist.

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33

Ja an Konzerten wären das ja nur Edguy, Machine Head und Iced Earth gewesen.
Aber mit dem Geld das ist schon bissen blöd, irgendwie hat man immer zu wenig.
Und viel Glück in Vegas :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja an Konzerten wären das ja nur Edguy, Machine Head und Iced Earth gewesen.
Aber mit dem Geld das ist schon bissen blöd, irgendwie hat man immer zu wenig.
Und viel Glück in Vegas :D

Jau, ist wirklich so. Wenn ich so überlege wie ich früher mal mit 40€ Taschengeld klargekommen bin. Ok, da habe ich pro Wochenende aber auch noch keine 40€ versoffen. :D

Wenn das mit dem Pokern nicht klappt, versuche ich mich als Stripper da. :o

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Frag Darky mal nach. Der war damals auch begeistert von mir. :cool::D

Ich will auch nicht's überstürzen. Vielleicht studiere ich auch zwischendurch mal ?!

Ich glaub Studieren ist nie Falsch. Bin ja jetzt schon froh das ich so weit gekommen bin. Wenn man manschmal die Läute im Fehrnsehr sieht kann man echt glücklich sein, wenne nen schulabschluss hast und nen ausbildungsplatz