Sind den da keine netten Mädels bei dir im Studio?
och doch, so eins, zwei
Das größe Problem is halt die Zugfahrt. Nach 1 1/2 Std haste danach auch kein Bock mehr irgendwas zu machen.
Sind den da keine netten Mädels bei dir im Studio?
ich muss auch wieder unbedingt was tun...nur meist geht die Motivation flöten
och doch, so eins, zwei
Das größe Problem is halt die Zugfahrt. Nach 1 1/2 Std haste danach auch kein Bock mehr irgendwas zu machen.
Das hat bei mir ganz gut geklappt dieses Mal. War auch recht erstaunt darüber
Dann musste das halt während der Zugfahrt machen Nimm dir ein paar Hanteln oder so mit
och doch, so eins, zwei
Wo gehtst du den Trainieren?
Ich denke er meint den Heimweg von der Arbeit. Sich nach diesen 1 1/2 Stunden aufzuraffen ist schwierig.
so isses.
Also Joggen geht bei mir gar nicht. Find ich einfach zu stumpf. Da lauf ich lieber 2 Std. lang nem Ball hinterher. Da weiß ich wenigstens was ich getan hab
eigentlich wollt ich mich mal an die Bügel im Zug hängen und Klimmzüge machen
ma schaun vll nehm ich mir ma so'n Gerät zum Zusammendrücken für die Unterarme mit.
Bei mir auch nur über nen bestimmten Zeitraum. Daher bin ich die letzte Zeit nur noch Fahrrad gefahren. Da kann man dann mehr Strecke in weniger Zeit bewältigen und es ist dadurch abwechslungsreicher
Das ist doch mal ne Idee.
Mit dem Rad zufahren klingt doch garnicht mal so schlecht. Vielleicht mach ich das mal
Ja, machen wohl auch noch andere. Ist leider keine kleine Trendsportart mehr.
So jetzt gleich wird erst mal gefrühstückt
Döner, McDonalds, Pommesbude, Burger King oder Subway ?
Mal schauen, weis ich noch nicht.