Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ich muss auch wieder unbedingt was tun...nur meist geht die Motivation flöten :rolleyes::uff:

Das hat bei mir ganz gut geklappt dieses Mal. War auch recht erstaunt darüber :)

och doch, so eins, zwei :D
Das größe Problem is halt die Zugfahrt. Nach 1 1/2 Std haste danach auch kein Bock mehr irgendwas zu machen.

Dann musste das halt während der Zugfahrt machen :o Nimm dir ein paar Hanteln oder so mit :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Das hat bei mir ganz gut geklappt dieses Mal. War auch recht erstaunt darüber :)

Dann musste das halt während der Zugfahrt machen :o Nimm dir ein paar Hanteln oder so mit :D

Also Joggen geht bei mir gar nicht. Find ich einfach zu stumpf. Da lauf ich lieber 2 Std. lang nem Ball hinterher. Da weiß ich wenigstens was ich getan hab :o;)

eigentlich wollt ich mich mal an die Bügel im Zug hängen und Klimmzüge machen :D
ma schaun vll nehm ich mir ma so'n Gerät zum Zusammendrücken für die Unterarme mit.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Also Joggen geht bei mir gar nicht. Find ich einfach zu stumpf. Da lauf ich lieber 2 Std. lang nem Ball hinterher. Da weiß ich wenigstens was ich getan hab :o;)

eigentlich wollt ich mich mal an die Bügel im Zug hängen und Klimmzüge machen :D
ma schaun vll nehm ich mir ma so'n Gerät zum Zusammendrücken für die Unterarme mit.

Bei mir auch nur über nen bestimmten Zeitraum. Daher bin ich die letzte Zeit nur noch Fahrrad gefahren. Da kann man dann mehr Strecke in weniger Zeit bewältigen und es ist dadurch abwechslungsreicher ;)

Das ist doch mal ne Idee. :)

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Bei mir auch nur über nen bestimmten Zeitraum. Daher bin ich die letzte Zeit nur noch Fahrrad gefahren. Da kann man dann mehr Strecke in weniger Zeit bewältigen und es ist dadurch abwechslungsreicher ;)

Das ist doch mal ne Idee. :)

Mit dem Rad zufahren klingt doch garnicht mal so schlecht. Vielleicht mach ich das mal:o