Du kannst immer noch mit der Bahn oder dem Bus fahren
Moin Benne,
wie ist die Lage?
Moin Denis
joar soweit
Nee is alles in Ordnung. Bei dir? Alles klar?
Jo, soweit ist alles klar. Muttern kommt heute auch wieder ausm Krankenhaus. Wurde operiert und es sollte nun alles wieder in Ordnung sein.
Hört sich ja super an!
Dann steht heute sicher erstma Besuch an, oder?
Sie war jetzt nur für 2 Tage wegen der OP im Krankenhaus. Zwischendurch war sie ja auch schon wieder raus. Ob ich sie heute besuche, weiß ich noch nicht. Ich denke mal eher morgen.
Was steht bei dir heute noch an?
Schön dass du hier so aufmerksam mitliest.
ah ok
hmm entweder geh ich heut ins Fitnessstudio (endlich ma wieder ) oder ich fahr nach Herne meine restlichen Klamotten vom WFF abholen. KOnnte nicht alles auf einmal mitschleppen, da ich mitm Zug bis nach Herne fahren musste und von da aus mitgenommen wurde.
Wird sich aber später noch rausstellen. Muss mich da n bisschen nach den Hernern richten, wanns denen passt.
bei dir? Irgendwelche großen Aktionen geplant für heute oder die Woche?
ja hab ich gesehen, aber ich wollte es dir nochmal ans herz legen
morgen Leute, Bergfest
Ja, endlich Bergfest. Dass du überhaupt weißt, welcher Wochentag ist, überrascht mich ja ein wenig
Ich musste auch erst kurz überlegen welcher Tag heute ist. Aber war ja anscheinend richtig
Morgen Abend ist Trainingsauftakt. Da geht die Rennerei wieder richtig los. Sehe der Sache aber recht entspannt entgegen. Bin läuferisch ganz gut dabei, da ich die letzten Wochen regelmäßig laufen oder Fahrrad gefahren bin Ansonsten ist nichts geplant für die Woche.
ich muss auch wieder unbedingt was tun...nur meist geht die Motivation flöten