Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Sie war jetzt nur für 2 Tage wegen der OP im Krankenhaus. Zwischendurch war sie ja auch schon wieder raus. Ob ich sie heute besuche, weiß ich noch nicht. Ich denke mal eher morgen.

Was steht bei dir heute noch an?

ah ok

hmm entweder geh ich heut ins Fitnessstudio (endlich ma wieder :o) oder ich fahr nach Herne meine restlichen Klamotten vom WFF abholen. KOnnte nicht alles auf einmal mitschleppen, da ich mitm Zug bis nach Herne fahren musste und von da aus mitgenommen wurde.
Wird sich aber später noch rausstellen. Muss mich da n bisschen nach den Hernern richten, wanns denen passt.

bei dir? Irgendwelche großen Aktionen geplant für heute oder die Woche?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ah ok

hmm entweder geh ich heut ins Fitnessstudio (endlich ma wieder :o) oder ich fahr nach Herne meine restlichen Klamotten vom WFF abholen. KOnnte nicht alles auf einmal mitschleppen, da ich mitm Zug bis nach Herne fahren musste und von da aus mitgenommen wurde.
Wird sich aber später noch rausstellen. Muss mich da n bisschen nach den Hernern richten, wanns denen passt.

bei dir? Irgendwelche großen Aktionen geplant für heute oder die Woche?

Morgen Abend ist Trainingsauftakt. Da geht die Rennerei wieder richtig los. Sehe der Sache aber recht entspannt entgegen. Bin läuferisch ganz gut dabei, da ich die letzten Wochen regelmäßig laufen oder Fahrrad gefahren bin :cool: Ansonsten ist nichts geplant für die Woche.

ja hab ich gesehen, aber ich wollte es dir nochmal ans herz legen :D
morgen Leute, Bergfest:o

Ja, endlich Bergfest. Dass du überhaupt weißt, welcher Wochentag ist, überrascht mich ja ein wenig :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Morgen Abend ist Trainingsauftakt. Da geht die Rennerei wieder richtig los. Sehe der Sache aber recht entspannt entgegen. Bin läuferisch ganz gut dabei, da ich die letzten Wochen regelmäßig laufen oder Fahrrad gefahren bin :cool: Ansonsten ist nichts geplant für die Woche.

ich muss auch wieder unbedingt was tun...nur meist geht die Motivation flöten :rolleyes::uff: