Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
schreib ich nachher ma in den Bericht. Soweit wars ganz cool, bis auf das Lamb of God und Gojira abgesagt haben. Gojira wurden dann aber durch Neaera ersetzt was mich nicht wirklich gestört hat ;) Ansonsten halt viel Hardcore/ Metalcore. Dementsprechendes Publikum war halt auch dar. Aber war noch in Ordnung.

hier auch mal ein Eindruck, wie's am Samstag beim Full Force geschüttet hat. Ironischer weise bei Heaven Shall Burn's Endzeit. Dabei war das noch die harmlose Variante des Wetters. Allerdings muss ich auch sagen, dass es ohne Regen nur halb so spaßig gewesen wäre

http://www.youtube.com/watch?v=qRUOx1RVP88

Jo. Schau ich mir zu Hause mal an. Das Lied passte dann wohl sehr gut zum Wetter...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Bei uns ist die Woche schützenfest. Von daher ist hier immer was los im Dorf:o:D
Ansonsten nichts weltbewegendes:o

Bei dir sonst alles ok?

Schützenfest ist immer gut. Wir haben das leider nur noch alle 2 Jahre :(

Sonst ist bei mir alles ok. Wie siehts bei dir aus? Was macht der Fuß? Kannste wieder normal gehen?

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Schützenfest ist immer gut. Wir haben das leider nur noch alle 2 Jahre :(

Sonst ist bei mir alles ok. Wie siehts bei dir aus? Was macht der Fuß? Kannste wieder normal gehen?

Bei uns ist das sogar nur alle 3 Jahre:rolleyes:
Fuß läuft gut.:D
Nur wenn ich etwas länger laufe tut der noch weh aber sonst gehts.
Ganz schön ruhig hier gewurden, wo die anderen wohl sind:confused:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Bei uns ist das sogar nur alle 3 Jahre:rolleyes:
Fuß läuft gut.:D
Nur wenn ich etwas länger laufe tut der noch weh aber sonst gehts.
Ganz schön ruhig hier gewurden, wo die anderen wohl sind:confused:

Dann minimiere halt dein Rumgelaufe und schon klappt das ;)

Ja, ist echt ruhig. Allgemein im Forum. Wohl alle im Urlaub :o