Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
mir gehts gut, bis auf herbsten Sonnenbrand auf den Armen und dass ich schon wieder duschen gehen könnte. Auch wenn ich heut nacht erst wieder war :rolleyes:

bei euch auch alles gut?

Wieso? Wegen dem Sonnenbrand? Oder weil du noch so stinkst ;)

Alles bestens und selbst?
Endlich ist die EM zuende.:rolleyes:
hat ja lan genug gedauert. Aber jetzt müssen wir 7 wochen warten bis die Bundesliga los geht:eek:

Alles klar soweit. Arbeit läuft...

Jep. 7 verdammt lange Wochen...

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wieso? Wegen dem Sonnenbrand? Oder weil du noch so stinkst ;)

Alles klar soweit. Arbeit läuft...

Jep. 7 verdammt lange Wochen...

nee stinken geht, aber ich fühl mich wieder total klebrig. Der Sonnenbrand is auch nich mehr so schlimm wie gestern. Tut aber trotzdem noch weh.

seid ihr eigentlich noch gut von mir aus nach Hause gekommen?
is irgendwas die Tage, wo ich weg war passiert?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
nee stinken geht, aber ich fühl mich wieder total klebrig. Der Sonnenbrand is auch nich mehr so schlimm wie gestern. Tut aber trotzdem noch weh.

seid ihr eigentlich noch gut von mir aus nach Hause gekommen?
is irgendwas die Tage, wo ich weg war passiert?

Jep. Hatten weiter keine Probleme oder Staus. Hat alles sehr gut geklappt :)
Ansonsten ist nichts weiter passiert, glaube ich.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wie war denn das WFF von den Bands her?

schreib ich nachher ma in den Bericht. Soweit wars ganz cool, bis auf das Lamb of God und Gojira abgesagt haben. Gojira wurden dann aber durch Neaera ersetzt was mich nicht wirklich gestört hat ;) Ansonsten halt viel Hardcore/ Metalcore. Dementsprechendes Publikum war halt auch dar. Aber war noch in Ordnung.

hier auch mal ein Eindruck, wie's am Samstag beim Full Force geschüttet hat. Ironischer weise bei Heaven Shall Burn's Endzeit. Dabei war das noch die harmlose Variante des Wetters. Allerdings muss ich auch sagen, dass es ohne Regen nur halb so spaßig gewesen wäre

http://www.youtube.com/watch?v=qRUOx1RVP88