Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Hier haben auch 'nen paar Kollegen Frühstück ausgegeben. Das war auch super. Gleich nochmal zuschlagen. ;)

Jau, langsam kribbelt's.

Mal Kontostand checken gehen. Gucken ob auch genug Geld für 'nen Tourshirt drauf ist. Hoff' ich mal. Wollte aber nächstes Jahr eh noch nach England, wenn Edguy da mal 'nen paar Daten endlich bestätigen. Von daher wäre's nicht ganz so schlimm. Kann ich auch noch drüben kaufen.

Jo ich muss auch ma gucken, obs passt. je nachdem wie's aussieht. Wenn du willst kann ich dir auch n bissl was leihen.

Is Edguy deine Lieblingsband? Oder biste nur n riesen Fan, weshalb du auch ins Ausland fährst?

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Ich will euch ja den Tag nicht versauen aber edguy haben essen abgesagt :D
Wurden verschoben das konzert

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jo ich muss auch ma gucken, obs passt. je nachdem wie's aussieht. Wenn du willst kann ich dir auch n bissl was leihen.

Is Edguy deine Lieblingsband? Oder biste nur n riesen Fan, weshalb du auch ins Ausland fährst?

Nee, danke, das ist nicht nötig. Kriege das wohl irgendwie hin, denke ich. ;) Vielleicht lasse ich mir auch Geld von meinen Eltern geben. Die wollten mir eh noch nen Pullover bezahlen. Gucken ob's da sowas in der Art gibt. Wann biste vorort ?

Lieblingsband. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Ich will euch ja den Tag nicht versauen aber edguy haben essen abgesagt :D
Wurden verschoben das konzert

Hör bloß auf! Das war vor 2 Jahren in Oberhausen der Fall. Das war einer der schlimmsten Tage meines Lebens, weil da alles schief gegangen is an dem Tag...

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Nee, danke, das ist nicht nötig. Kriege das wohl irgendwie hin, denke ich. ;) Vielleicht lasse ich mir auch Geld von meinen Eltern geben. Die wollten mir eh noch nen Pullover bezahlen. Gucken ob's da sowas in der Art gibt. Wann biste vorort ?

Lieblingsband. ;)

aso ok^^
hmm muss ich gucken. ich denke ma ich fahr nachm essen direkt nach Essen :D kann also sein, dass ich schon gg 4 oder so da bin und dann da n bissl rumtingel. Bin mir noch nich so ganz sicher. Wann fahrt ihr/ du?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ganzes Wochenende doof...:( Zum Glück habe ich das Fulda-Konzert nicht mehr geplant. Sonst hätte ich ja alles schon gebucht.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Besonders scheiße für die die schon unterwegs sind.

'Nen Bekannter aus Frankreich wollte nach Fulda und Bamberg am Wochenende. Der hat bestimmt auch schon alles gebucht.

Ein anderer Bekannter aus England hatte bei der Avantasia-Tour schon alles gebucht. Nur da war ja so'n Unwetter im Dezember, dass sein Flieger nicht geflogen ist.

Ach man, ich habe mich echt riesig auf's Konzert gefreut.

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Aber wird ja schon am 25.10 nachgehohlt.
Das ist echt mies, du freust dich schon Tage lang und dann bäm ist der Tobi krank. :D