El Barto
W:O:A Metalmaster
MARSEILLE!!
Auch geil ! Habe mich da auch riesig drüber gefreut. Hoffentlich vergeht dem Klopp das eklige Lächeln bald.
MARSEILLE!!
Auch geil ! Habe mich da auch riesig drüber gefreut. Hoffentlich vergeht dem Klopp das eklige Lächeln bald.
mir wars herzlich egal, aber ud scheinst ihn ja nich grad zu mögen
Nee, gar nicht mehr. Sonst habe ich nichts gegen Dortmund, aber Klopp geht gar nicht.
Moin ! Schon früh wach, wa ?
BA-YER 0-4 LE-VER-KU-SEN !!!!!!!!!! Und Ballack hat endlich getroffen.
Nee, gar nicht mehr. Sonst habe ich nichts gegen Dortmund, aber Klopp geht gar nicht.
Besser als die graue Maus Robin Dutt.
Von mir aus
btw: morgen abend isset soweit
Ohja ! Wollen wir mal Nummern austauschen dass man sich noch trifft oder so ? Habe zwar momentan noch kein Geld auf dem Handy, aber das kriege ich morgen wohl noch hin denke ich. Ich schick' dir mal 'ne Nachricht.
Moinsen. Noch nich ganz, aber so gut wie. Dafür geht's heut noch lecker chinesisch essen.
Chinesisch ist super ! Zumindest das "europäisch-chinesische", dass wir hier immer haben. In China gibt's ja angeblich noch andere Sachen.
Und abends noch zum Konzert. Mir scheint's, du bist ein It-Luxus-Girl.
es kommt noch besser. hier gibbet grad Brötchen und unser Praktikant ha Kuchen mitgebracht weil heut sein letzter Tag hier is.^^ ich wollte aber schon immer für einen Tag It-Girl sein
sonst alles gut bei dir?