Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Achja. Das ist ja auch nichts neues :D Was ist denn bei dir passiert?

nee leider nich. Ich stand heut am Bahnsteig und hab auf den Zug gewartet der erstmal 10 min später kam. Is ja noch nix wildes. Als er dann kam und ich an der Tür stand musst ich erstmal unmengen von Schülern rauslassen. Is ja auch noch normal. ABER - als ich dann einsteigen wollte sind die Türen zugegangen und ließen sich nicht mehr öffnen und der Zug is kurz darauf auch direkt losgefahrn und ich stand da wie doof. Du hattest quasi keine Chance in den Zug einzusteigen. Und das die Bahn dann einfach direkt nachdem der letzte den Wagon verlässt die Türn verriegelt find ich saudreist!
Ich hab jetz 4 mal die Woche versucht ne Bahn früher zu nehmen und war trotzdem immer erst zur regulären Zeit auffer Arbeit

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
:eek: Naja, anders erträgt man die Schüler auch nicht :o

Hallo!

Sers!

Früher war das Gang und Gebe. :D Ich will auch mal die schöne alte Zeit haben.

nee leider nich. Ich stand heut am Bahnsteig und hab auf den Zug gewartet der erstmal 10 min später kam. Is ja noch nix wildes. Als er dann kam und ich an der Tür stand musst ich erstmal unmengen von Schülern rauslassen. Is ja auch noch normal. ABER - als ich dann einsteigen wollte sind die Türen zugegangen und ließen sich nicht mehr öffnen und der Zug is kurz darauf auch direkt losgefahrn und ich stand da wie doof. Du hattest quasi keine Chance in den Zug einzusteigen. Und das die Bahn dann einfach direkt nachdem der letzte den Wagon verlässt die Türn verriegelt find ich saudreist!
Ich hab jetz 4 mal die Woche versucht ne Bahn früher zu nehmen und war trotzdem immer erst zur regulären Zeit auffer Arbeit

Jeder so wie er's verdient. :o:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln

Die Türen kann man doch auch blockieren. Oder warst du nicht schnell genug :p;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Jeder so wie er's verdient. :o:D

Ey!! :mad::mad::D

Die Türen kann man doch auch blockieren. Oder warst du nicht schnell genug :p;)

ich kam ja nich bis da weil einem die ganzen Schüler entgegen kamen. Ich hätte schon 5 Leuten die Nase brechen müssen um rein zu kommen. Das Prob war, dass es so n alter Zug war wo man noch n Hebel runterdrücken muss damit die Tür aufgeht. Ich hab auch wie wild dran rumgewackelt, aber da war das Ding schon zu

Zugfahren ist halt kein Kindergeburtstag. Nur die Starken überleben :o:D

Survival of the Fittest? Da komm ich mit meinem kaputten Knie nich hinterher :o:D