Frühschoppen im Lehrerzimmer...
*Careo reslap* Hallo !
Servus Leute.
Erzähl mir was neues
Moin.
Naja, anders erträgt man die Schüler auch nichtFrühschoppen im Lehrerzimmer...
*Careo reslap* Hallo !
Servus Leute.
Jep. Und bei dir?
Bis auf dass ich mich heut ma wieder maßlos über die DB aufgeregt habe, jo.
Achja. Das ist ja auch nichts neues Was ist denn bei dir passiert?
Naja, anders erträgt man die Schüler auch nicht
Hallo!
Sers!
nee leider nich. Ich stand heut am Bahnsteig und hab auf den Zug gewartet der erstmal 10 min später kam. Is ja noch nix wildes. Als er dann kam und ich an der Tür stand musst ich erstmal unmengen von Schülern rauslassen. Is ja auch noch normal. ABER - als ich dann einsteigen wollte sind die Türen zugegangen und ließen sich nicht mehr öffnen und der Zug is kurz darauf auch direkt losgefahrn und ich stand da wie doof. Du hattest quasi keine Chance in den Zug einzusteigen. Und das die Bahn dann einfach direkt nachdem der letzte den Wagon verlässt die Türn verriegelt find ich saudreist!
Ich hab jetz 4 mal die Woche versucht ne Bahn früher zu nehmen und war trotzdem immer erst zur regulären Zeit auffer Arbeit
nee leider nich. Ich stand heut am Bahnsteig und hab auf den Zug gewartet der erstmal 10 min später kam. Is ja noch nix wildes. Als er dann kam und ich an der Tür stand musst ich erstmal unmengen von Schülern rauslassen. Is ja auch noch normal. ABER - als ich dann einsteigen wollte sind die Türen zugegangen und ließen sich nicht mehr öffnen und der Zug is kurz darauf auch direkt losgefahrn und ich stand da wie doof. Du hattest quasi keine Chance in den Zug einzusteigen. Und das die Bahn dann einfach direkt nachdem der letzte den Wagon verlässt die Türn verriegelt find ich saudreist!
Ich hab jetz 4 mal die Woche versucht ne Bahn früher zu nehmen und war trotzdem immer erst zur regulären Zeit auffer Arbeit
Jeder so wie er's verdient.
Die Türen kann man doch auch blockieren. Oder warst du nicht schnell genug
Jeder so wie er's verdient.
Die Türen kann man doch auch blockieren. Oder warst du nicht schnell genug
Zugfahren ist halt kein Kindergeburtstag. Nur die Starken überleben
Zugfahren ist halt kein Kindergeburtstag. Nur die Starken überleben