Du auch??
AhoiHoi alle zusammen.
Nein
aber ich bin traurig, dass er mich so bezeichnet hat
Moin Moin. Alles klar bei dir?
Ja sicherlich. Heut morgen erstmal verschlafen. Und selbst?
Heut morgen erstmal verschlafen.
Alles in Butter. Woche neigt sich ja schon wieder dem Ende Was liegt bei dir am Wochenende an?
Dito.
Allerdings extra
hehe wieso das?
JO morgen noch n Kundengespräch und dann is die Woche endlich rum. War auch stressig genug.
Bis auf Sonntag hab ich nix vor, aber es kommt bestimmt spontan was dazu. Sonntag bin ich den Tag inner Halle, da die Saison Sonntag wieder losgeht
und selbst?
Na ich hatte keine Lust zum Aufstehen und hab den Wecker dann nochmal um ne Std. verstellt
Morgen Abend gehts zum Kumpel. Erst Machete gucken, anschließend zocken und ordentlich Bier trinken
Samstag gehts dann auf ein Firmenfest aus unserer Firmengruppe. Aber nicht lange. Samstag Abend liegt dann wohl eher nichts an und Sonntag gehts aufn Fußballplatz
jo dafür, dass meiner um 6 Uhr ging und ich um viertel vor 8 nochmal aufgewacht bin und mir dachte: "den Zug kriegste eh nich mehr", denk ich hab ich auch alles richtig gemacht
Machete is ganz witzig, wenn auch übelst trashig. Stelle keine hohen Erwartungen was zockt ihr denn?
Machete is ganz witzig, wenn auch übelst trashig. Stelle keine hohen Erwartungen was zockt ihr denn?
Ich Rüpel !