Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Alles in Butter. Woche neigt sich ja schon wieder dem Ende :cool: Was liegt bei dir am Wochenende an?

JO morgen noch n Kundengespräch und dann is die Woche endlich rum. War auch stressig genug.
Bis auf Sonntag hab ich nix vor, aber es kommt bestimmt spontan was dazu. Sonntag bin ich den Tag inner Halle, da die Saison Sonntag wieder losgeht :)

und selbst?

:D
Dito.

Allerdings extra

hehe wieso das?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
JO morgen noch n Kundengespräch und dann is die Woche endlich rum. War auch stressig genug.
Bis auf Sonntag hab ich nix vor, aber es kommt bestimmt spontan was dazu. Sonntag bin ich den Tag inner Halle, da die Saison Sonntag wieder losgeht :)

und selbst?

Morgen Abend gehts zum Kumpel. Erst Machete gucken, anschließend zocken und ordentlich Bier trinken :cool:
Samstag gehts dann auf ein Firmenfest aus unserer Firmengruppe. Aber nicht lange. Samstag Abend liegt dann wohl eher nichts an und Sonntag gehts aufn Fußballplatz :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Na ich hatte keine Lust zum Aufstehen und hab den Wecker dann nochmal um ne Std. verstellt

jo dafür, dass meiner um 6 Uhr ging und ich um viertel vor 8 nochmal aufgewacht bin und mir dachte: "den Zug kriegste eh nich mehr", denk ich hab ich auch alles richtig gemacht

Morgen Abend gehts zum Kumpel. Erst Machete gucken, anschließend zocken und ordentlich Bier trinken :cool:
Samstag gehts dann auf ein Firmenfest aus unserer Firmengruppe. Aber nicht lange. Samstag Abend liegt dann wohl eher nichts an und Sonntag gehts aufn Fußballplatz :)

Machete is ganz witzig, wenn auch übelst trashig. Stelle keine hohen Erwartungen ;) was zockt ihr denn?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
jo dafür, dass meiner um 6 Uhr ging und ich um viertel vor 8 nochmal aufgewacht bin und mir dachte: "den Zug kriegste eh nich mehr", denk ich hab ich auch alles richtig gemacht

Machete is ganz witzig, wenn auch übelst trashig. Stelle keine hohen Erwartungen ;) was zockt ihr denn?

ooops, da haste aber gut verpennt :D

Machete ist der Knaller. Ich liebe den Film. Sollte ich mir demnächst nochmal anschauen :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln

Wir haben den schon im Kino gesehen und uns köstlich amüsiert. Habe aus Spaß vorher gesagt: "Wenn in den ersten 2 Minuten keine 10 Leute sterben, ist der Film kacke" Was soll ich sagen: Der Film hats übertroffen :D

Wird wohl wieder auf Call of Duty Modern Warfare2 und Fifa11 hinauslaufen.