Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
joar wär ne Möglichkeit. :) Ma schaun, worauf ich Bock hab, wenn ich zu Hause bin. Vll wird auch den ganzen Abend bis in die Nacht rein ferngesehn/ Filme geguckt

hab noch ca. 10 Stk. bei mir am Bett liegen, die noch geguckt werden müssen + die 1. Staffel von Game of Thrones

Game of Thrones. Hab da ja mal ab und an reingeschaltet. Aber jedes Mal als ich reingeschaltet habe, waren die minutenlang nur am rumlabern. Passiert da auch mal was? Hatte mir da irgendwie mehr erhofft. Oder ich hatte wirklich ein beschissenes Timing.

Ich hab Prince of Persia gestern abend durchgespielt:o

:D War ja klar.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Game of Thrones. Hab da ja mal ab und an reingeschaltet. Aber jedes Mal als ich reingeschaltet habe, waren die minutenlang nur am rumlabern. Passiert da auch mal was? Hatte mir da irgendwie mehr erhofft. Oder ich hatte wirklich ein beschissenes Timing.

:D War ja klar.

ich kanns dir nich sagen. Habs noch nicht gesehn, aber hab auch bisher von keinem gehört, dass es schlecht sein soll

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Ich hätte morgens auch keinen Nerv die Konsole anzuschmeißen irgendwie. Ich finde es morgens eh immer langweilig wenn ich frei habe und schlafe deswegen lange.

Heut hab ich lang geschlafen, bestimmt bis 11 Uhr. Und was steht bei dir über Ostern an?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Heut hab ich lang geschlafen, bestimmt bis 11 Uhr. Und was steht bei dir über Ostern an?

Nichts. Morgen kommt die neue Accept an. Dann werde ich mir die schön laut reinziehen, bisschen zocken. Vielleicht kommt "Dead Rising 2" auch an. Bundesliga schauen samstags und sonntags. Ob ich los gehe weiß ich noch gar nicht. Habe gar nicht so Lust. Und dann sind Mittwoch meine Simpsons-Staffeln angekommen die ich noch so weit wie möglich durchschauen wollte.

Machst du noch was ?

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Nichts. Morgen kommt die neue Accept an. Dann werde ich mir die schön laut reinziehen, bisschen zocken. Vielleicht kommt "Dead Rising 2" auch an. Bundesliga schauen samstags und sonntags. Ob ich los gehe weiß ich noch gar nicht. Habe gar nicht so Lust. Und dann sind Mittwoch meine Simpsons-Staffeln angekommen die ich noch so weit wie möglich durchschauen wollte.

Machst du noch was ?

Mal gucken, denk aber eher nicht. Vielleicht was zocken. Samstag beim kollegen Machete gucken :D Uns sonst lass ich mich überaschen :o