Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Danke euch beiden!

Ergebnis vom MRT:

linkes Knie: komplett in Ordnung (wundersamer weise)
rechtes Knie: Knorpelschaden innen und außen am Miniskus, wobei es außen schlimmer erwischt hat mit entzündetem Ödem (Schwellung) überm Miniskus. Aber Minisken und Kreuzband sind immerhin heil geblieben.

Nennt man das jetzt Glück im Unglück? :)

Ist doch schön wenn Donnerstag schon Freitag ist :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
das wird sich die Tage klären, wenn ich beim Hausarzt und beim Orthopäden war. Aber so wie's aussieht komm ich wohl um eine OP herum. Aber das wird sich wie gesagt noch klären.
Ich hatte allerdings mit 'Schlimmerem' gerechnet.

Na das sind dann ja noch halbwegs gute Nachrichten. :)

Gibt es schon Neues zum Graspop von deiner Seite?

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Na das sind dann ja noch halbwegs gute Nachrichten. :)

Gibt es schon Neues zum Graspop von deiner Seite?

joar ich bin halt gespannt wie's weitergeht. Ganz vom Tisch is die Sache noch nicht.

Nee leider noch nicht, aber ich werd mich wohl am Wochenende mal mit meinen Eltern zusammensetzen um u.A. das auch anzuspechen. Sag dir dann bescheid, wenns Neuigkeiten gibt :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
joar ich bin halt gespannt wie's weitergeht. Ganz vom Tisch is die Sache noch nicht.

Nee leider noch nicht, aber ich werd mich wohl am Wochenende mal mit meinen Eltern zusammensetzen um u.A. das auch anzuspechen. Sag dir dann bescheid, wenns Neuigkeiten gibt :)

Gut, dann hoffe ich, dass das Gespräch in deinem Sinne verläuft :) Allmählich will ich die Hütte und die Tickets bestellen. Bevor die Hütten ausverkauft sind :(

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
:cool:

Ich glaub ich zocke heute mal wieder ein wenig.

Machen Mörv und Barto ja immerhin auch den ganzen Tag ;)

joar wär ne Möglichkeit. :) Ma schaun, worauf ich Bock hab, wenn ich zu Hause bin. Vll wird auch den ganzen Abend bis in die Nacht rein ferngesehn/ Filme geguckt

hab noch ca. 10 Stk. bei mir am Bett liegen, die noch geguckt werden müssen + die 1. Staffel von Game of Thrones