Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Genau. :D

Waren mit der Klasse vor ein paar Jahren mal bei der Agentur für Arbeit an den Computern um uns zu informieren. Da haben wir das dann sowas entdeckt, ausgedruckt und bei Mitschülern auf den Tisch gelegt. War zu witzig als dann die Lehrerin rumgegangen ist und geschaut hat worüber wir uns informiert haben. :D

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=27289

Das gehörte auch dazu dann.

Wenn jemand Talent hat... wieso nicht :D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
mehr oder minder :D
hats sich denn gelohnt noch länger da zu bleiben?

Aufjedenfall, das war echt mega geil was dann noch kam. Bud hat dann noch 90 Minuten allerlei storys aus seinem Leben erzählt. Das meiste war super Lustig, man hat sich echt weg geschmiessen vor lachen noch:D
Es hieß ja eigentlich das er aus dem Buch was vorließt aber dazu kam es nicht. Bud hat einfach erzählt ohne ende. Am ende durften noch Fragen gestellt werden, aber nur 5. Weil der für jede Antwort ca. 20 Minuten brauchte:D
Er hat auch wirklich viel aus seinem Privatleben erzählt. Also ich muss schon sagen, das war einfach nur Überragend was Bud abgeliefert hat.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Aufjedenfall, das war echt mega geil was dann noch kam. Bud hat dann noch 90 Minuten allerlei storys aus seinem Leben erzählt. Das meiste war super Lustig, man hat sich echt weg geschmiessen vor lachen noch:D
Es hieß ja eigentlich das er aus dem Buch was vorließt aber dazu kam es nicht. Bud hat einfach erzählt ohne ende. Am ende durften noch Fragen gestellt werden, aber nur 5. Weil der für jede Antwort ca. 20 Minuten brauchte:D
Er hat auch wirklich viel aus seinem Privatleben erzählt. Also ich muss schon sagen, das war einfach nur Überragend was Bud abgeliefert hat.

sehr cool. Dann hätte es sich ja doch evtl noch gelohnt da was zu holen. Naja ich hätte gern n Foto mit ihm zusammen gemacht, aber dann würd man da sicherlich jetzt noch stehn.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Genau. :D

Waren mit der Klasse vor ein paar Jahren mal bei der Agentur für Arbeit an den Computern um uns zu informieren. Da haben wir das dann sowas entdeckt, ausgedruckt und bei Mitschülern auf den Tisch gelegt. War zu witzig als dann die Lehrerin rumgegangen ist und geschaut hat worüber wir uns informiert haben. :D

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=27289

Das gehörte auch dazu dann.

interessant zu wissen, dass die weibliche Form von Clown, Clownin is :eek::rolleyes:

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
sehr cool. Dann hätte es sich ja doch evtl noch gelohnt da was zu holen. Naja ich hätte gern n Foto mit ihm zusammen gemacht, aber dann würd man da sicherlich jetzt noch stehn.

Das hätte wohl jeder gern gemacht:D
Aber da waren ja menschemaßen das ist unfassbar. Wann warst du den da?

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Das hätte wohl jeder gern gemacht:D
Aber da waren ja menschemaßen das ist unfassbar. Wann warst du den da?

Gg 10 nach 4. wir hatten auch Glück noch hochgekommen zu sein, weil se erst nur die Leute mit Ticket hochgelassen haben. Wir ham dann da unten n bisschen 'Randale' gemacht und durften dann letztendlich doch noch hoch.

Das habe ich mich auch gefragt ob das denn so stimmt. :confused:

Ich hab auch noch nie Bud Spencer-Filme gesehen wenn ich ehrlich bin. Sind die so gut ?

Es sind halt Kultfilme. Uralte Komödien in denen sich gerne auf die Mütze gehauen wird. Die Sprüche sind eh mit das Geilste. :D

Ich find sie megageil. zwar nicht jeden, aber viele! Also in Kombination mit Terence Hill. Die Solo Filme von beiden sind zwar auch ok aber als Duo einfach viel viel besser!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Es sind halt Kultfilme. Uralte Komödien in denen sich gerne auf die Mütze gehauen wird. Die Sprüche sind eh mit das Geilste. :D

Ich find sie megageil. zwar nicht jeden, aber viele! Also in Kombination mit Terence Hill. Die Solo Filme von beiden sind zwar auch ok aber als Duo einfach viel viel besser!

Er hat meistens Western gespielt oder ? Die mag ich nämlich eigentlich gerne !