Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Ich hab die ganze Portion geschafft! :cool:
Und jetzt roll ich durch's Büro

:D
nee, heut früh war ich nämlich erst mal noch von gestern ein wenig verkatert

Glückwunsch :)
Na so schlimm wirds wohl nicht gewesen sein, oder :)

Was haben wir denn gestern getrieben ?

Habe übrigens gestern "Machete" gesehen. Du hattest von dem Film doch neulich mal gelabert, nicht ?

Ja, hatten wir :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Teilweise ganz gut der Film, aber irgendwie auch nichts besonderes. Außerdem ist das unlogisch gewesen wie schnell er bei Steven Seagal das Messer unterbringen konnte. Das lässt er normalerweise in Filmen nie mit sich machen. :p:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Teilweise ganz gut der Film, aber irgendwie auch nichts besonderes. Außerdem ist das unlogisch gewesen wie schnell er bei Steven Seagal das Messer unterbringen konnte. Das lässt er normalerweise in Filmen nie mit sich machen. :p:D

ich dachte nach der ersten 5 min: 'OMG was ein Gemetzel! Wenn der so weitergeht dann kann da ja nix bei rumkommen. Aber er hatte dann doch mehr Handlung als gedacht.'

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln

Auch ein Steven Seagal wird älter :)

ich dachte nach der ersten 5 min: 'OMG was ein Gemetzel! Wenn der so weitergeht dann kann da ja nix bei rumkommen. Aber er hatte dann doch mehr Handlung als gedacht.'

Meine Worte vor dem Film werde ich nie vergessen: Wenn in den ersten 2 Minuten keine 10 Leute sterben, ist der Film scheiße.

Tja, was soll ich sagen :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Aber nicht in Filmen ! :mad::p

Ich weiß gerade gar nicht mehr wie der Film anfängt. War das dieser Rückblick wo due Familie abgemetzelt wird ?

Achso. Das war mir neu :)

Du hast den gestern doch erst geguckt?!?!?!?! Er fährt doch am Anfang mit dem Auto auf das Haus zu, sein Beifahrer wird erschossen, er geht ins Haus und der Rest ist ein Haufen Kunstblut.

Aber du kannst dich garantiert nur noch an die Halbnackte erinnern, die sich das Handy unten rausholt :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Du hast den gestern doch erst geguckt?!?!?!?! Er fährt doch am Anfang mit dem Auto auf das Haus zu, sein Beifahrer wird erschossen, er geht ins Haus und der Rest ist ein Haufen Kunstblut.

Aber du kannst dich garantiert nur noch an die Halbnackte erinnern, die sich das Handy unten rausholt :o

Ich glaube die senden hier einen anderen Machete-Film aus als bei euch. Dann habe ich den Anfang einfach nicht mitbekommen. :confused::D Ich weiß nur dass die irgendwann diese Familie da abmetzeln am Anfang.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Was haben wir denn gestern getrieben ?

Habe übrigens gestern "Machete" gesehen. Du hattest von dem Film doch neulich mal gelabert, nicht ?

War bei meiner Schwester, weil mein Bruder ja momentan in Muc ist. Naja, und da gings dann feuchtfröhlich rund.

Ja, Denis und ich haben desöfteren über Machete gesprochen. Wie fandest du ihn?

Komme gerade von der 3M Schulung und habe wieder jede Menge Haftnotizen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
War bei meiner Schwester, weil mein Bruder ja momentan in Muc ist. Naja, und da gings dann feuchtfröhlich rund.

Ja, Denis und ich haben desöfteren über Machete gesprochen. Wie fandest du ihn?

Komme gerade von der 3M Schulung und habe wieder jede Menge Haftnotizen.

War in Ordnung wie schon gesagt, aber jetzt nicht der absolute Knaller. ;) Dann lieber Rambo oder irgendwelche Steven Seagal Filme.

Ja. Das ist seine Familie.

Sag ich ja. :o

http://berufenet.arbeitsagentur.de/...weihnachtsmann*+'&doNext=forwardToResultShort :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Seite hat keine Ergebnisse angezeigt, aber wenn ich das beim quoten richtig lese, hast du Weihnachtsmann eingegeben. :D

Genau. :D

Waren mit der Klasse vor ein paar Jahren mal bei der Agentur für Arbeit an den Computern um uns zu informieren. Da haben wir das dann sowas entdeckt, ausgedruckt und bei Mitschülern auf den Tisch gelegt. War zu witzig als dann die Lehrerin rumgegangen ist und geschaut hat worüber wir uns informiert haben. :D

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=27289

Das gehörte auch dazu dann.