Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Trailer? Hab ich noch gar nicht gesehen :D

Ja ja, schon klar. :o

Also werden deine Münchenbesuche jetzt auch "weniger" werden, bis gar nicht?!?!

Im "aktuelle Filme" Thread wurde mal einer gepostet.

Vermutlich ja. Es wohnt jetzt nur noch die Freundin meiner Freundin dort. Und wenn wir die mal besuchen, schaue ich bei dir auch vorbei.
Eventuell gehts auch wieder zum Oktoberfest mitm Kollegen. Aber das steht alles noch nicht fest.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Im "aktuelle Filme" Thread wurde mal einer gepostet.

Vermutlich ja. Es wohnt jetzt nur noch die Freundin meiner Freundin dort. Und wenn wir die mal besuchen, schaue ich bei dir auch vorbei.
Eventuell gehts auch wieder zum Oktoberfest mitm Kollegen. Aber das steht alles noch nicht fest.

Achso, da guck ich fast nie rein. Hier in der Arbeit Trailer anschauen ist ohne Sound recht doof.

Aha, die Wiesn. Da kriegste mich eh nicht hin :o :D
Tja und auf nem Festival seh ma uns auch nicht... komplizierte Welt!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
ich hoffe der Trailer enthält nicht die ganzen guten Szenen und der Rest wird dann eher mau. Wollte den eigentlich auch noch gucken.

Guten Morgen ihr beiden!:) Alles gut?

Das ist bei vielen Trailern ja leider der Fall.

Hier ist alles gut. Bei dir auch?

Achso, da guck ich fast nie rein. Hier in der Arbeit Trailer anschauen ist ohne Sound recht doof.

Aha, die Wiesn. Da kriegste mich eh nicht hin :o :D
Tja und auf nem Festival seh ma uns auch nicht... komplizierte Welt!

Ja, das mit den Wiesn weiß ich ja von dir. Meine Schwester ist ähnlich begeistert von der Veranstaltung :D
Ich nehm dieses Jahr wohl auch nur das Graspop mit. Bist du jetzt eigentlich auch aufm RockHarz? Meine da mal was gelesen zu haben...

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Servus!
Alles gut hier, und selbst? Viel Arbeit?

joar die letzten 2 Wochen war gut was los hier. Hatten gestern auch noch n Kundengespräch, was recht wichtig war

Das ist bei vielen Trailern ja leider der Fall.

Hier ist alles gut. Bei dir auch?

Ja, das mit den Wiesn weiß ich ja von dir. Meine Schwester ist ähnlich begeistert von der Veranstaltung :D
Ich nehm dieses Jahr wohl auch nur das Graspop mit. Bist du jetzt eigentlich auch aufm RockHarz? Meine da mal was gelesen zu haben...

ein wenig müde, wie die letzten Tage schon, aber sonst, ja.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
RockHarz, ja hatte ich mal was geschrieben. Aber nein, bin nicht dort. War dann doch nur sehr wenig dabei, was mich interessiert hätte. Somit nein.
Ist ja doch schon einiges los hier heute morgen.:eek:
Ja, weil ich da bin :cool:
joar die letzten 2 Wochen war gut was los hier. Hatten gestern auch noch n Kundengespräch, was recht wichtig war
sehr schön. Ziehst du dann auch brav ein Hemd und ne Krawatte an?!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
RockHarz, ja hatte ich mal was geschrieben. Aber nein, bin nicht dort. War dann doch nur sehr wenig dabei, was mich interessiert hätte. Somit nein.

Achso. Ich hatte ja auch überlegt, aber auch für mich ist da nicht unbedingt soooo viel dabei.

:cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf

vor Allem, weil ich mitm Wackenshirt hier grad sitze :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich