Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ist schon nicht schlecht das spiel:o

es is recht stumpf und einfach gestrickt, aber ich fands genial. Es ist lange her, dass ich mich mal so intensiv am Stück mit einem Spiel befasst hab und dass ich es meinen Serien vorgezogen hab.

bin eigentlich kein Zocker bzw so einer der 8 Std am Stück dransitzen kann, aber das Spiel bzw Teil 1&2 haben das geschafft. Wobei 2 jetzt nicht ganz so stark is, da es doch wenig Neuerungen zum 1. Teil gibt, aber wenn man's mag isses echt super

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Als ich damals angefangen hab mit the legend of zelda hab ich das auch gedacht:D
Ist ja auch ein wenig verwirrent der name des spiels

Am Anfang von "Ocarina of Time" wusste ich das auch noch nicht, weil man ja Link seinen eigenen Namen geben konnte. Nur als ich das erste mal im Schloss bei Zelda war, habe ich es dann auch kapiert. ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Am Anfang von "Ocarina of Time" wusste ich das auch noch nicht, weil man ja Link seinen eigenen Namen geben konnte. Nur als ich das erste mal im Schloss bei Zelda war, habe ich es dann auch kapiert. ;)

War bei mir genau so:D
beim ersten mal hieß der bei mir Zelda :o