huhu el barto. mir fällt da was ein. du hörst doch " the who", nich? ich komm wohl an eine platte ran. ist wohl aber nichts besonderes. die liegt bei muddi im schrank und vergammelt.Oh, Hallo Phönix !![]()
die haben diese woche bis 20 °c angesagt und ich hab eis auffe karre, alles klar ey.![]()
durchschnittlich gesehen. sagen die doch inne glotze, der wetterfutzi.20 Grad?wo lebst du den?
![]()
durchschnittlich gesehen. sagen die doch inne glotze, der wetterfutzi.![]()
das is ne gute einstellung. is nur doof, daß sich das wetter nicht nach uns richtet. is schlecht wenn wir jetzt in badehose rausgehen und es fängt nochmal an zuschneien.Da fällt mir ein ich hab schon länger kein Wetter mehr geguckt. Ich endscheide das immer spontan ob es warm oder kalt ist und da lass ich mir vom wettermann nichts sagen![]()
das is ne gute einstellung. is nur doof, daß sich das wetter nicht nach uns richtet. is schlecht wenn wir jetzt in badehose rausgehen und es fängt nochmal an zuschneien.![]()
huhu el barto. mir fällt da was ein. du hörst doch " the who", nich? ich komm wohl an eine platte ran. ist wohl aber nichts besonderes. die liegt bei muddi im schrank und vergammelt.![]()
ah ok. dann weiß ich bescheid.Nee, höre die eigentlich nicht. Sind nicht schlecht, aber auch (noch) nicht wirklich total meins.![]()
wat? is nich wahr. das spiel kann doch nur doof sein.
wat? is nich wahr. das spiel kann doch nur doof sein.![]()
is kein wunder. ich mag die nich. das sind spielverderberkla, bayern spielte doch auch![]()
is kein wunder. ich mag die nich. das sind spielverderber![]()