Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.595
- 2.814
- 128
- 33
Gestern bei Bonanza hieß auch jemand Mörv, aber ich glaube der wurde Murph geschrieben.![]()
Wo hast du den Bonanza gesehen?
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Gestern bei Bonanza hieß auch jemand Mörv, aber ich glaube der wurde Murph geschrieben.![]()
Das Gleiche hatte ich auch im Kopf
Selbst schuld. Wir hatten ihm letzte Woche dazu geraten zum Training zu gehen und die Erkältung auszuschwitzen. Das wollte er nicht![]()
achso cool![]()
Mo. - Fr. um 17.45. Nur heute habe ich es nicht gesehen.![]()
Und was steht bei dir noch an heut?
Schaue gerade Fussball und habe schon den Kommentator abgestellt. Hoch lebe die "Stadion"-Tonoption bei Sky !
schon 6:0![]()
alles gut bei mir. heut früh war ja krass. wir hatten hier 4°c +. geh zur karre hin und seh von weiten eine frau am kratzen. ich denk " is die doof? wisch doch den tau einfach ab?!"Was geht ab?![]()
alles gut bei mir. heut früh war ja krass. wir hatten hier 4°c +. geh zur karre hin und seh von weiten eine frau am kratzen. ich denk " is die doof? wisch doch den tau einfach ab?!"dann kümm ich zu meiner karre, die linke seite aufgetaut und der rest alles mit eis voll. klasse. ich hab das ganze winterzeug gestern ausse karre raugemacht. zum glück hat ich noch n eiskratzer vergessen.
![]()
die haben diese woche bis 20 °c angesagt und ich hab eis auffe karre, alles klar ey.klingt doch sehr geil![]()