Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.842
17.406
168
47
alles gut bei mir. heut früh war ja krass. wir hatten hier 4°c +. geh zur karre hin und seh von weiten eine frau am kratzen. ich denk " is die doof? wisch doch den tau einfach ab?!" :ugly: dann kümm ich zu meiner karre, die linke seite aufgetaut und der rest alles mit eis voll. klasse. ich hab das ganze winterzeug gestern ausse karre raugemacht. zum glück hat ich noch n eiskratzer vergessen. :rolleyes::ugly::D

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
alles gut bei mir. heut früh war ja krass. wir hatten hier 4°c +. geh zur karre hin und seh von weiten eine frau am kratzen. ich denk " is die doof? wisch doch den tau einfach ab?!" :ugly: dann kümm ich zu meiner karre, die linke seite aufgetaut und der rest alles mit eis voll. klasse. ich hab das ganze winterzeug gestern ausse karre raugemacht. zum glück hat ich noch n eiskratzer vergessen. :rolleyes::ugly::D

klingt doch sehr geil :D