Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, wenn Bayern jetzt auch noch ausscheidet, wäre das nicht gerade schön für den deutschen Fußball.

Dann liegen alle Hoffnungen auf H96 und Schlacke :eek:

Das wäre nicht schön, sondern wunderschön. :heart::angel:

Meine Hoffnungen kann ich gerne auf Hannover setzen. Slomka ist mehr als sympathisch. Schalke darf wegen mir auch weit kommen, weil ich Raul schon seit Kind an genial finde.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
nett. :)

ich bin am 1.4. mal wieder im Stadion (das 2. Mal). Fortuna gg Pauli! Wird sicher witzig :D ich sollte einen Sturzhelm mitnehmen und mich vor Bierbechern in Acht nehmen :rolleyes:

Fortuna gegen Pauli? Könnte ein durchaus interessantes Spiel werden

:o

Sage meinen Schülern ab, weil mich die Grippe immer mehr einnimmt. Würde auch lieber das Geld verdienen.

Oha. Dann siehts fürs WE wohl auch nicht gut aus, wa?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Nicht wirklich. Wenn es mir Samstag gar nicht besser geht, mache ich die Fahrt auch nicht mit. Da habe ich nichts von. Man hat mir hier heute schon empfohlen morgen zuhause zu bleiben, weil ich nicht so frisch aussehe momentan. Mal schauen wie's morgen geht, aber vermutlich wird's darauf hinauslaufen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.630
11.672
128
36
Ddorf
Fortuna gegen Pauli? Könnte ein durchaus interessantes Spiel werden

jo denke ich auch. Ich hoffe es bleibt friedlich

Nicht wirklich. Wenn es mir Samstag gar nicht besser geht, mache ich die Fahrt auch nicht mit. Da habe ich nichts von. Man hat mir hier heute schon empfohlen morgen zuhause zu bleiben, weil ich nicht so frisch aussehe momentan. Mal schauen wie's morgen geht, aber vermutlich wird's darauf hinauslaufen.

Gute Besserung schonmal an dieser Stelle! Bleib am besten morgen zu Hause und kurier dich richtig aus, damits auch klappt am Samstag

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Also Denis, die Schweizer kommen doch nicht. Somit hätte ich dann wohl sicher Zeit :o

Tja, da die Umziehaktion meiner Schwester nun anders verläuft, bin ich nächstes Wochenende auch nicht in München :( Komme eventuell Ende März für ein WE runter. Steht aber noch nicht fest.

Oha...

Ich fahr dann mal eben nach Hause. Der Bus kommt gleich. ;)

Genau. Ab in Bus. Steck den Rest auch noch an :D