Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.630
11.672
128
36
Ddorf
2:2.

...aber eigentlich 3:1 für Leverkusen nach 90 Minuten. Als Fan darf man die Hoffnung nie aufgeben. ;)

hehe stimmt schon :D

2:2 is sicherlich drin, wenn sie ne vernünftige Leistung abrufen. Hoffentlich wirds kein grottiges 90 Minuten Gekicke wofür es scih nic lohnt den Fernseher anzuschalten

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hehe stimmt schon :D

2:2 is sicherlich drin, wenn sie ne vernünftige Leistung abrufen. Hoffentlich wirds kein grottiges 90 Minuten Gekicke wofür es scih nic lohnt den Fernseher anzuschalten

:)

Spiele mit Beteiligung von Barca lohnen sich eigentlich immer. Und die letzten drei Leverkusen-Spiele haben sich überraschenderweise auch gelohnt. Wir warten mal ab. Gleich mal runter den Vorbericht anschauen.

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
Da lag ich ja mit dem 10:1 garnicht mal so weit daneben :D
Scheiße war das geil :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.630
11.672
128
36
Ddorf
also knapp war sicherlich was anderes. Hätte auch nich gedacht, dass die Leverkusener so untergehn

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das stimmt. Wenn der Dienstag geschafft ist, ist es nur noch reine Formsache :D

Was sagst du zu Leverkusen??

:D

Ehm...ja. Was soll man da groß zu sagen ? Dutt hat wieder Angsthasenfussball spielen lassen. Die ersten fünf Minuten waren gut, wo Leverkusen Barcelona schon am 16er von Barca angegriffen hat. Warum man das nicht die ganze Zeit macht ist mir ein Rätsel. Dadurch kamen die Barca-Spieler nämlich gar nicht nach vorne. Leno tat mir ein wenig leid. War zwar sein Ding beim 6:0 (?) aber der hat ja noch 'ne Menge gute Sachen rausgeholt. Letztendlich sind wir nun aber auch nur ausgeschieden und nach dem Derbysieg und dem Sieg gegen Bayern wenigstens zurück auf dem Boden der Tatsachen. Kann beim Spiel in Wolfsburg nur helfen. Ernsthaft damit gerechnet, dass wir da gestern noch irgendwie weitergekommen wären, habe ich ja eh nicht. Nur ist's am Ende die Art und Weise wie man ausscheidet. Und wenn Bayern dann nächste Woche gegen Basel ausscheidet redet eh niemand mehr von unserem Spiel. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
:D

Ehm...ja. Was soll man da groß zu sagen ? Dutt hat wieder Angsthasenfussball spielen lassen. Die ersten fünf Minuten waren gut, wo Leverkusen Barcelona schon am 16er von Barca angegriffen hat. Warum man das nicht die ganze Zeit macht ist mir ein Rätsel. Dadurch kamen die Barca-Spieler nämlich gar nicht nach vorne. Leno tat mir ein wenig leid. War zwar sein Ding beim 6:0 (?) aber der hat ja noch 'ne Menge gute Sachen rausgeholt. Letztendlich sind wir nun aber auch nur ausgeschieden und nach dem Derbysieg und dem Sieg gegen Bayern wenigstens zurück auf dem Boden der Tatsachen. Kann beim Spiel in Wolfsburg nur helfen. Ernsthaft damit gerechnet, dass wir da gestern noch irgendwie weitergekommen wären, habe ich ja eh nicht. Nur ist's am Ende die Art und Weise wie man ausscheidet. Und wenn Bayern dann nächste Woche gegen Basel ausscheidet redet eh niemand mehr von unserem Spiel. :D

Naja, wenn Bayern jetzt auch noch ausscheidet, wäre das nicht gerade schön für den deutschen Fußball. Dann liegen alle Hoffnungen auf H96 und Schlacke :eek: