El Barto
W:O:A Metalmaster
dein Tipp für heut Abend?
2:2.
...aber eigentlich 3:1 für Leverkusen nach 90 Minuten. Als Fan darf man die Hoffnung nie aufgeben.
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
dein Tipp für heut Abend?
2:2.
...aber eigentlich 3:1 für Leverkusen nach 90 Minuten. Als Fan darf man die Hoffnung nie aufgeben.![]()
hehe stimmt schon
2:2 is sicherlich drin, wenn sie ne vernünftige Leistung abrufen. Hoffentlich wirds kein grottiges 90 Minuten Gekicke wofür es scih nic lohnt den Fernseher anzuschalten
also knapp war sicherlich was anderes. Hätte auch nich gedacht, dass die Leverkusener so untergehn
Ja, ganz so schlimm hatte ich es nicht erwartet. Lt. Spielbericht hätten es ja auch noch ein paar Tore mehr sein können...
oh das is krass. Habs gestern nich gesehn, von daher kann ich nix dazu sagen. Hab nachher nur ma bei kicker.de reingeguckt
Morgen schon wieder Wochenende. Wenn erstmal und Dienstag rum ist, geht das irgendwie immer recht schnell.
Das stimmt. Wenn der Dienstag geschafft ist, ist es nur noch reine Formsache
Was sagst du zu Leverkusen??
Ehm...ja. Was soll man da groß zu sagen ? Dutt hat wieder Angsthasenfussball spielen lassen. Die ersten fünf Minuten waren gut, wo Leverkusen Barcelona schon am 16er von Barca angegriffen hat. Warum man das nicht die ganze Zeit macht ist mir ein Rätsel. Dadurch kamen die Barca-Spieler nämlich gar nicht nach vorne. Leno tat mir ein wenig leid. War zwar sein Ding beim 6:0 (?) aber der hat ja noch 'ne Menge gute Sachen rausgeholt. Letztendlich sind wir nun aber auch nur ausgeschieden und nach dem Derbysieg und dem Sieg gegen Bayern wenigstens zurück auf dem Boden der Tatsachen. Kann beim Spiel in Wolfsburg nur helfen. Ernsthaft damit gerechnet, dass wir da gestern noch irgendwie weitergekommen wären, habe ich ja eh nicht. Nur ist's am Ende die Art und Weise wie man ausscheidet. Und wenn Bayern dann nächste Woche gegen Basel ausscheidet redet eh niemand mehr von unserem Spiel.![]()