Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln

benOwar

30 Apr. 2010
20.630
11.672
128
36
Ddorf
Naja, mittrainieren fällt wohl eh erstmal aus.

Armes Ding. Du hast es aber auch nicht leicht.

Jo. Wie ich dieses unnütze Rumsitzen hasse! :mad: Musste das 1 1/2 Jahre ertragen und nu geht der Kram von Neuem los.

Ich find das voll ätzend, wenn man zusieht und helfen will, aber nich kann. Ich glaub da bin ich aber nich der Einzige.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Jo. Wie ich dieses unnütze Rumsitzen hasse! :mad: Musste das 1 1/2 Jahre ertragen und nu geht der Kram von Neuem los.

Ich find das voll ätzend, wenn man zusieht und helfen will, aber nich kann. Ich glaub da bin ich aber nich der Einzige.

Gott sei Dank hatte ich noch keine größeren Verletzungen. Bis auf nen Außenbandriss (4 Wochen Pause) und einer chronischen Adduktorenentzündung (6 Monate) bin ich verschont geblieben. *aufholzklopf*

Nee, da biste nicht der Einzige.

benOwar

30 Apr. 2010
20.630
11.672
128
36
Ddorf
Gott sei Dank hatte ich noch keine größeren Verletzungen. Bis auf nen Außenbandriss (4 Wochen Pause) und einer chronischen Adduktorenentzündung (6 Monate) bin ich verschont geblieben. *aufholzklopf*

Nee, da biste nicht der Einzige.

ich hatte auch nie wirklich was, bis es dann von 3 oder 4 Jahren anfing mit nem Mittelfußbruch. Danach ne Muskelverhärtung unterm Fuß und dann das Kreuzband. Ansonsten hatte ich auch nie was (abgesehn von Blauen Flecken, Dehnungen, Zerrungen)

man wird halt langsam alt :o:rolleyes:

Einfach Kopfschmerzen.
Ja 150.000 sind doch was, nur schade, dass ich keine Provision krieg :rolleyes:

So, und weiter gehts
*wink*

frohes Schaffen! :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Einfach Kopfschmerzen.
Ja 150.000 sind doch was, nur schade, dass ich keine Provision krieg :rolleyes:

So, und weiter gehts
*wink*

*wink* Viel Spaß noch :)

ich hatte auch nie wirklich was, bis es dann von 3 oder 4 Jahren anfing mit nem Mittelfußbruch. Danach ne Muskelverhärtung unterm Fuß und dann das Kreuzband. Ansonsten hatte ich auch nie was (abgesehn von Blauen Flecken, Dehnungen, Zerrungen)

man wird halt langsam alt :o:rolleyes:

Ja, diese kleinen Verletzungen zählt ja keiner mehr mit. Da muss schon was reißen, damit man aufhört :D

Das Alter? Bei dir?? Was soll ich denn dann sagen? :)