Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.630
11.672
128
36
Ddorf
Fifa 11. Fifa 12 hat mein Bruder seltsamerweise nicht gekauft. :confused: Werde aber zwischendurch auch mal Wolfenstein einlegen.

Zuhause und Feierabend nun ! :)

einen Tag vor meinem Geburtstag kommt Street Fighter x Tekken raus. Auf dieses Spiel warte ich seit Jahren!! :) Deshalb wünsch ich mir auch Gled für ne PS 3

Es vereint die einzig beiden Konsolenspiele in denen ich richtig gut war

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
einen Tag vor meinem Geburtstag kommt Street Fighter x Tekken raus. Auf dieses Spiel warte ich seit Jahren!! :) Deshalb wünsch ich mir auch Gled für ne PS 3

Es vereint die einzig beiden Konsolenspiele in denen ich richtig gut war

Manchmal war ich voll in Beat 'Em Up-Laune, aber es gibt dann auch wieder Zeiten wo die mich langweilen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Servus. Mein Kopf tut weh.
Und jede Menge Arbeit wartet auf mich. Der 150.000 Euro Auftrag liegt auf meinem Tisch. Juhu, 3 Monate Arbeit, ich koooommeeee!