Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
jo ich gleich auch.

heut abend Bball gucken. Morgen das gute Wetter genießen und abends zu nem Konzert von Igor Presnyakov.

und selbst?

Jau, guck ich heute auch. Und Fussball. Dazu 'ne Kiste Germania Edel Pils mit 'nem Kumpel - läuft. :cool::D

Geil ! :eek: Igor Presnyakov ! Den würde ich auch gerne mal sehen. Wahnsinnsgitarrist.

...und morgen habe ich noch nichts geplant. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Jau, guck ich heute auch. Und Fussball. Dazu 'ne Kiste Germania Edel Pils mit 'nem Kumpel - läuft. :cool::D

Geil ! :eek: Igor Presnyakov ! Den würde ich auch gerne mal sehen. Wahnsinnsgitarrist.

...und morgen habe ich noch nichts geplant. ;)

hört sich gut an. Wenn bei euch gutes Wetter is würd ich das we einfach auf mich zukommen lassen. :cool:;)

Jo ich freu mich auch riesig. Wird sicher super. Ich kann dir ja Bericht erstatten.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
klar. sonst alles gut? gutes Wochenende gehabt?

Auf jeden Fall ein langweiliges Wochenende gehabt. Also Freitag war in Ordnung mit Fussball und dem Germania, aber Samstag schon sehr langweilig ohne Bundesliga und so. Heute ging's dann wieder einigermaßen. Gerade noch eben kurz in 'ner Kneipe gewesen und so. Selbst denn, vom Konzert mal abgesehen ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Auf jeden Fall ein langweiliges Wochenende gehabt. Also Freitag war in Ordnung mit Fussball und dem Germania, aber Samstag schon sehr langweilig ohne Bundesliga und so. Heute ging's dann wieder einigermaßen. Gerade noch eben kurz in 'ner Kneipe gewesen und so. Selbst denn, vom Konzert mal abgesehen ?

joar war nich viel los. n chilligen gemacht seit langem ma wieder. Viel Zeit zu Haus verbracht und meine Serien die ich grad gucke abgegraßt um aufn neuesten Stand zu kommen. Samstag dann auch nochma wieder versucht, seit langer Zeit, mal wieder Sport zu machen, was aber kläglich gescheitert is. Bin leider immer noch nicht wirklich fit, körperlich wie konditionell was mich ziemlich wurmt (Kreuzbandriss im September letzten Jahres)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
joar war nich viel los. n chilligen gemacht seit langem ma wieder. Viel Zeit zu Haus verbracht und meine Serien die ich grad gucke abgegraßt um aufn neuesten Stand zu kommen. Samstag dann auch nochma wieder versucht, seit langer Zeit, mal wieder Sport zu machen, was aber kläglich gescheitert is. Bin leider immer noch nicht wirklich fit, körperlich wie konditionell was mich ziemlich wurmt (Kreuzbandriss im September letzten Jahres)

Ich bin momentan öfters bei der Betreuung für die kleinen Grundschüler und muss mit denen immer Fussball spielen. Meist 1 1/2 Stunden durchspielen. Das ist auch anstrengend. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Ich bin momentan öfters bei der Betreuung für die kleinen Grundschüler und muss mit denen immer Fussball spielen. Meist 1 1/2 Stunden durchspielen. Das ist auch anstrengend. :D

denk ich mir. Die rennen ja auch alle wie bekloppt. Sowas tut man in unserem Alter schon nich mehr :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
denk ich mir. Die rennen ja auch alle wie bekloppt. Sowas tut man in unserem Alter schon nich mehr :D

Da gibt's so 'nen Fussballkäfig (also mit Banden an den Seiten, nicht total zu) und wenn der Ball rüberfliegt bin ich immer froh, dass die Kinder wie dier Verrückten rüberklettern und den Ball holen. :p:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Da gibt's so 'nen Fussballkäfig (also mit Banden an den Seiten, nicht total zu) und wenn der Ball rüberfliegt bin ich immer froh, dass die Kinder wie dier Verrückten rüberklettern und den Ball holen. :p:D

der kluge Mensch lässt ja auch arbeiten :D:D
aber sonst is Praktikum immer noch gut? Wie lange machste das eigentlich?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
der kluge Mensch lässt ja auch arbeiten :D:D
aber sonst is Praktikum immer noch gut? Wie lange machste das eigentlich?

'Nen ganzes Schuljahr. Also noch bis zum 20. Juli nächsten Jahres glaube ich. ;) Jau, ist immernoch super. Bin nur bisschen angeschlagen momentan. Das kann ich gar nicht haben.

Wie schaut's sonst so aus bei dir ? Was machst du eigentlich ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
'Nen ganzes Schuljahr. Also noch bis zum 20. Juli nächsten Jahres glaube ich. ;) Jau, ist immernoch super. Bin nur bisschen angeschlagen momentan. Das kann ich gar nicht haben.

Wie schaut's sonst so aus bei dir ? Was machst du eigentlich ?

Ich bin Mediengestalter. Hab dieses Jahr meine Ausbildung beendet und arbeite seit gut 2 Jahren mit 2 Freunden selbstständig in unserer eigenen Werbeagentur in Düsseldorf/ Neuss

Gut wars. Ordentlich Kohle gelassen und alles gesehen was wir wollten :cool:

Moinsen.
London halt. Is nunma teuer. Aber ma ganz nett anzuschaun. Was habter denn abgeklappert? Tower, Madame Toussauts, Tower Bridge, Buckingham Palace, Eye of London etc?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Ich bin Mediengestalter. Hab dieses Jahr meine Ausbildung beendet und arbeite seit gut 2 Jahren mit 2 Freunden selbstständig in unserer eigenen Werbeagentur in Düsseldorf/ Neuss

Moinsen.
London halt. Is nunma teuer. Aber ma ganz nett anzuschaun. Was habter denn abgeklappert? Tower, Madame Toussauts, Tower Bridge, Buckingham Palace, Eye of London etc?

Moin,

aaaalso:
Tower, Tower Bridge, Big Ben, London Eye, St. Pauls Cathedral, Westminster Abbey, Harrods, Buckingham Palace, Warwick Avenue, Piccadilly Circus, Trafalgar Square, Downing Street, Hyde Park + Speakers Corner, Wembley Stadion, Fly Emirates Stadion, Oxford Street, Bond Street. Das müsste es im groben gewesen sein.

Madame Tussauds haben wir nicht mitgenommen. Da waren wir vor 5 oder 6 Jahren. Ist auch nur teuer ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Moin,

aaaalso:
Tower, Tower Bridge, Big Ben, London Eye, St. Pauls Cathedral, Westminster Abbey, Harrods, Buckingham Palace, Warwick Avenue, Piccadilly Circus, Trafalgar Square, Downing Street, Hyde Park + Speakers Corner, Wembley Stadion, Fly Emirates Stadion, Oxford Street, Bond Street. Das müsste es im groben gewesen sein.

Madame Tussauds haben wir nicht mitgenommen. Da waren wir vor 5 oder 6 Jahren. Ist auch nur teuer ;)

isses auch. ich glaub inzwischen über 20 Pfund was ich echt happig find...

Piccadilly Circus und der Hyde Park sind echt cool. Was noch empfehlenswert gewesen wäre, wäre Campton Town/Market. Echt geil da! Und Harrods is sau beeindruckend. Ich fands nur dreist, als wir damals mit der Klasse da warn musst ich 4 Pfund dafür bezahlen, dass ich meinen Rucksack abgeben musste weil der zu groß war. Hätte ja ne Bombe oder sonst was drin sein können :rolleyes:. ansonsten saumäßig imposant das Ding!