Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Immer ;)

Wie wars WE?

Ganz gut. Freitag hat unsere erste Mannschaft das Turnier hier gewonnen. Deswegen gab's einen. Dementsprechend kaputt/müde war ich am Samstag. Da bin ich dann irgendwann um 12 ins Bett und hab bis 12 gepennt. Und Sonntag hatte ich wie gesagt mein erstes Training seit Jahren. Gestern dann denn Abend in 'ner Kneipe ausklingen lassen und so.

Wie war's bei dir ? Habt ihr schon wieder Vorbereitung ?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Hatte mir beim Laufen Anfang der Woche 'ne Zerrung geholt. Die war irgendwie noch nicht ganz weg. Hatte die dann beim ersten Schuss wieder gemerkt. Hab dann eigentlich 1 1/2 Stunden damit gespielt. Habe dann drauf verzichtet mit links zu schießen. Bisschen doof als Linksfuß. Also wenn das wieder weg ist, wird's besser. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Ganz gut. Freitag hat unsere erste Mannschaft das Turnier hier gewonnen. Deswegen gab's einen. Dementsprechend kaputt/müde war ich am Samstag. Da bin ich dann irgendwann um 12 ins Bett und hab bis 12 gepennt. Und Sonntag hatte ich wie gesagt mein erstes Training seit Jahren. Gestern dann denn Abend in 'ner Kneipe ausklingen lassen und so.

Wie war's bei dir ? Habt ihr schon wieder Vorbereitung ?

WE war gut. Freitag mitm Kumpel laufen gewesen, Samstag kam meine Freundin aus Indien wieder. Sonntag war ich wieder laufen.

Vorbereitung hat zwar noch nicht angefangen, aber ich bin schon fleißig am machen und tun :)

Ich sehe gerade: Der Darky führt die Beitragliste hier mit 100 Beiträgen an. Was muss der wenig zu tun haben. :o:D

:o

BÄM!
Servus alle miteinander!

Servus :)

Na alles klar bei dir?