Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Heute ist das passiert womit keiner mehr gerechnet hat. Wir haben den Freitag erreicht. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.632
11.675
128
36
Ddorf
Gleich gehts ins Krankenhaus nach Goch. Und was steht bei dir an, außer das du Stress mit der deutschen Bahn hast? :D

wäre ja nich ganz so schlimm wenn wir nicht um 10 n Kundentermin hätten. Wollte extra n Zug früher nehmen aber der is ausgefallen. Zum Glück is der Kunde n Bekannter von uns da ist es nich ganz so schlimm, aber trotzdem ärgerlich, weil ich erst so gg 20 vor 10 auf der Arbeit sein werde.

Ansonsten steht heute noch n Kundentermin an und vll danach sogar schon nach Hause. :)

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
So endlich Wochenende. Wünsche allen anderen auch ein schönes Wochenende, bis dann :o :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wünsch ich euch auch noch ! ;) Heute mach ich mal 'nen Ruhigen damit ich endlich wieder mal 'nen Tag fit bin an einem Wochenende. Das gab's lange nicht mehr.