Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
stimmt. ;) wollt ich eigentlich auch gestern, da unsere 1. Mannschaft Kreispokal Halbfinale hatte, aber leider kam die Arbeit dazwischen.

Naja bald geht's bei uns auch wieder los und bald spiel ich endlich auch wieder :)

Das ist schlecht. Am Wochenende sollte man dann doch seine Ruhe haben :)

Biste trainingstechnisch bald wieder auf der Höhe?

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Das ist schlecht. Am Wochenende sollte man dann doch seine Ruhe haben :)

Biste trainingstechnisch bald wieder auf der Höhe?

eigentlich schon, aber das is halt das Los, wenn man selbstständig is. Du arbeitest selbst, und das ständig ;)

Jo morgen gehts wieder los. Ma gucken wie's läuft. Bin auch schon seit n paar Wochen im Fitnessstudio, damit man den Rückstand auch mal wieder aufholt, aber letzte Woche war leider nich viel mit trainieren, weil die Zeit fehlte. Naja gut 4 Wochen hab ich noch, dann will ich wieder auflaufen