Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
na siehst du, das meine ich mit dem "AltenTrott" ;), so nennt man das bei uns in S.-H. :)
Ja ich weiß, aber warum wieder "so langsam"? Ich hatte keinen Urlaub, somit ist alles beim Alten ;)
Wir haben hier Anfang Januar immer 'nen Fussballturnier das die ganze Woche geht und Freitag ist Finalrunde. Und für die Helfer gibt's dann am Ende da noch Freibier und so (also gibt's die ganze Woche über). Und da Basti fleißig mithilft, ne...:cool:
Ich verstehe :o:D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Okay...dann ist bei dir ja alles beim "Alten" geblieben ;)
ich dachte da auch eher an diejenigen die über die ganzen Feiertage frei hatten und nun so "Langsam" wieder los müssen "you now" :):D
Ja, dacht ich mir schon. Obwohl, hatte am Di und Do. frei, Mo und Mi war ich allerdings in der Arbeit ;)
Bin dann an den 2 freien Tagen Daheim rumgegammelt.

Griaß Di. Da hat aber jemand keine gute Laune heute

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Ist einer von euch bei blind Guardian in Krefeld nächste
Woche Freitag? :D