Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
ROFL
ich schmeiß mich weg.
Ich hab echt schon 2 PN's von Leuten, die Karten nehmen wollen
Sind die alle doof? Ich dachte, ich hätte das eindeutig unseriös genug geschrieben![]()
Ach du verkaufst die doch nicht???

ROFL
ich schmeiß mich weg.
Ich hab echt schon 2 PN's von Leuten, die Karten nehmen wollen
Sind die alle doof? Ich dachte, ich hätte das eindeutig unseriös genug geschrieben![]()
Ach du verkaufst die doch nicht???![]()
*umkipp*
hab jetzt aber meine privaten Nachrichten abgestellt, das nervt.
Naja und morgen werd ich dann mal reinschreiben, dass alle verkauft sind![]()
Du hättest echt reich werden können. Ruckzuck hatte der Thread 2 SeitenDiese Vollidioten!
Hat dich keiner aufgeweckt??
Moin, Moin. Fast Freitag...
und ich 20 PN's.
Vorallem, dieses ewige Ich-schreibe-in-den-thread-und-jage-gleich-im-anschluss-noch-ne-pn-hinterher NERVT!!!
Bisher war aber noch keiner so doof und zahlt im VorausDamn!
Hatten hier so eine Abendveranstaltung und dafür musste ich bis halb 10 in der Schule bleiben. Habe auch nur noch kurz Hannover gestern zuhause geschaut mit zwei Weizen reingehauen und bin schlafen gegangen.
Ich nehme zwei Careo.![]()
Bei Hannover haste aber auch nichts verpasst. Habe in der 2ten Halbzeit die ersten 15 Minuten gesehen. Das ging garnicht. Hab dann ausgemacht und wohl auch nichts mehr verpasst![]()
Schreib doch bitte in den Thread und anschließend ne PN![]()
Jau, habe ich auch schnell gemerkt. Habe auch nur 25 Minuten geschaut von dem Spiel. Fehlpässe ohne Ende und Flanken ins Nichts. Aber naja, zumindest sind sie ja weiter.
Ich fahre übrigens nächste Woche nach Dortmund zum Spiel gegen Marseille. Vielleicht wirds ja doch ein historischer Abend![]()
Ich nehme zwei Careo.![]()
ich dachte schon, dass die so blöd sindSo ein Mist aber auch![]()
pn geht nimmer!Schreib doch bitte in den Thread und anschließend ne PN![]()
PN geht ja nicht mehr.![]()