Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
Moin "Dunkelmann" ;) du bist auch immer früh dran, ich muss mich schon wieder verabschieden, hab den "Zettel" voll heute, viel zu besorgen, fahren morgen nach Bonn zu unserer Tochter, sie hat Geburtstag :)
bis später dann :)

Jep. Viel zu tun und so früh morgens hat man im Büro noch einigermaßen seine Ruhe :cool:

och, ich bin fit. Husten und Halsweh eben noch.

Hats dich wohl doch recht doll erwischt, wa?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Hats dich wohl doch recht doll erwischt, wa?

nö, eigentlich gar nicht :D
Von So auf Mo Nacht Fieber gehabt = Daheim geblieben
Di Arbeit
Mi Konnt ich die ganze Nacht wegen Halsschmerzen nicht pennen, somit war ich dann gestern Daheim
Heute sinds noch ein wenig Halsschmerzen und der Husten kommt, aber naja, deswegen bleibt man ja nicht Daheim

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
nö, eigentlich gar nicht :D
Von So auf Mo Nacht Fieber gehabt = Daheim geblieben
Di Arbeit
Mi Konnt ich die ganze Nacht wegen Halsschmerzen nicht pennen, somit war ich dann gestern Daheim
Heute sinds noch ein wenig Halsschmerzen und der Husten kommt, aber naja, deswegen bleibt man ja nicht Daheim

Ich würde dann morgen auch wieder krank machen. Damit rechnet doch eh jeder bei dem Muster: Krank, Arbeit, Krank, Arbeit... :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Und dann regen sich die Kollegen auf? Was sind das denn für Schwachköpfe?

Bei uns ist recht gut zu tun. :)

eben drum. Die eine meinte wohl, ich soll doch endlich zum Arzt gehen, aber glaub mir: Wenn ich das jedes Mal machen würde und mich mal für ne Woche krankschreiben lassen würde, würde es nämlich auch nicht passen.
Naja und angeblich hab ich am Di ja so rumgejammert, dass hier nix los war und habe dann am Mi gefehlt...also was jetzt?! Wollen die mir unterstellen, ich hab blau gemacht?
Meine Fresse, diese blöde vertrocknete...lästert hier und da immer sonst wie rum, aber immer bei meinen Leuten. Vorne rum tut sie scheißerl nett. Die, wenn ich mal erwisch, die wird keinen Spaß mehr haben.

Hat das Weihnachtsgeschäft also schon gestartet bei euch.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
eben drum. Die eine meinte wohl, ich soll doch endlich zum Arzt gehen, aber glaub mir: Wenn ich das jedes Mal machen würde und mich mal für ne Woche krankschreiben lassen würde, würde es nämlich auch nicht passen.
Naja und angeblich hab ich am Di ja so rumgejammert, dass hier nix los war und habe dann am Mi gefehlt...also was jetzt?! Wollen die mir unterstellen, ich hab blau gemacht?
Meine Fresse, diese blöde vertrocknete...lästert hier und da immer sonst wie rum, aber immer bei meinen Leuten. Vorne rum tut sie scheißerl nett. Die, wenn ich mal erwisch, die wird keinen Spaß mehr haben.

Hat das Weihnachtsgeschäft also schon gestartet bei euch.

Was ist denn das für ne Arbeitskollegin? Ist das so ein alter verwitterter Drachen?? :)

Weihnachtsgeschäft haben wir nicht. Ist generell so, dass wir Ende des Jahres/ bzw. Anfang des Jahres mächtig zu tun haben im Einkauf, da wir in der Zeit den Großteil unserer Produkte produzieren.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ROFL
ich schmeiß mich weg.
Ich hab echt schon 2 PN's von Leuten, die Karten nehmen wollen :D

Sind die alle doof? Ich dachte, ich hätte das eindeutig unseriös genug geschrieben :confused: