Servus!!
Nach 2 tägiger Krankheit dieser Woche, bin ich auch wieder am Start!
Servus!!
Nach 2 tägiger Krankheit dieser Woche, bin ich auch wieder am Start!
Moin Moin ,schön zu lesen das es dir wieder gut geht
![]()
Moin Manni![]()
Biste denn wieder fit oder quälste dich mehr oder weniger zur Arbeit?
Moin "Dunkelmann"du bist auch immer früh dran, ich muss mich schon wieder verabschieden, hab den "Zettel" voll heute, viel zu besorgen, fahren morgen nach Bonn zu unserer Tochter, sie hat Geburtstag
bis später dann![]()
och, ich bin fit. Husten und Halsweh eben noch.
Hats dich wohl doch recht doll erwischt, wa?
nö, eigentlich gar nicht
Von So auf Mo Nacht Fieber gehabt = Daheim geblieben
Di Arbeit
Mi Konnt ich die ganze Nacht wegen Halsschmerzen nicht pennen, somit war ich dann gestern Daheim
Heute sinds noch ein wenig Halsschmerzen und der Husten kommt, aber naja, deswegen bleibt man ja nicht Daheim
Ich würde dann morgen auch wieder krank machen. Damit rechnet doch eh jeder bei dem Muster: Krank, Arbeit, Krank, Arbeit...![]()
Nein, ich gehe brav arbeiten
Die haben sich anscheinend eh schon aufgeregt, dass ich Montag und Mittwoch nicht da war.![]()
Bei euch im Moment so viel zu tun?
Nee, eben nicht. Tote Hose hier.
Bei euch?
Und dann regen sich die Kollegen auf? Was sind das denn für Schwachköpfe?
Bei uns ist recht gut zu tun.![]()
eben drum. Die eine meinte wohl, ich soll doch endlich zum Arzt gehen, aber glaub mir: Wenn ich das jedes Mal machen würde und mich mal für ne Woche krankschreiben lassen würde, würde es nämlich auch nicht passen.
Naja und angeblich hab ich am Di ja so rumgejammert, dass hier nix los war und habe dann am Mi gefehlt...also was jetzt?! Wollen die mir unterstellen, ich hab blau gemacht?
Meine Fresse, diese blöde vertrocknete...lästert hier und da immer sonst wie rum, aber immer bei meinen Leuten. Vorne rum tut sie scheißerl nett. Die, wenn ich mal erwisch, die wird keinen Spaß mehr haben.
Hat das Weihnachtsgeschäft also schon gestartet bei euch.