Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Wünderschönen guten Abend,

war schön euch kennengelernt zu haben!! :)

wie wars bei euch noch?? Welche Highlights habt ihr bandtechnisch erlebt? Arch Enemy und Grave Digger fand ich persönlich sehr genial...

Hoffe auch ihr seid gut nach Hause gekommen...

:)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Wünderschönen guten Abend,

war schön euch kennengelernt zu haben!! :)

wie wars bei euch noch?? Welche Highlights habt ihr bandtechnisch erlebt? Arch Enemy und Grave Digger fand ich persönlich sehr genial...

Hoffe auch ihr seid gut nach Hause gekommen...

:)

Guten Tag!

Ja war nett euch mal getroffen zu haben. War die nächsten Tage auch noch voll im Stress, irgendwelche Forumsleute zu treffen. Komm glaub ich so auf knapp 40 Leute.
So, hier das Foto:
http://250kb.de/gAPeWm4

Ansonsten sind wir gestern umn 7°° Uhr losgefahren und waren 20°° Uhr daheim, weil wir nur im Stau standen. 2 Std. später, nachdem ich Daheim war, hab ich Fieber, Husten, Schnupfen und eben das volle Programm bekommen.
Morgen muss ich dann wieder arbeiten und hoffe, dass es dann besser geht.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Boah, sehen wir verballert aus ! ;):D Hätte man mir das nicht mal sagen können, dass ich diese komische Strähne da die ganze Zeit hatte. :mad::p
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
ich war am Abend so fertig, weil ich mich schon tagsüber so zugeballert hab, dass mir das gar nicht aufgefallen ist :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
naak alle man. :o fred gefunden. schön euch kennen gelernt zu haben. leider war dann so viel action wegen bands und co. hätt gern noch n bierchen mit euch getrunken auf die anderen tage. naja wir sehen uns bestimmt wieder. im guten und ganzen war es wieder richtig geil. highlight war, muddi hat mich bei maiden angerufen, szene :

*palimpalim*

ich: hallo? .. ja .. kannste mich hörn? :o
WAh WAH WAH *im hintergrund maiden am singen oder schrein*

muddi: jaa ich hör dich, wollt mal kucken was du da machst :o
*maiden am schrein im hinter grund*

ich: ja wir tun band kucken, kannste das hören? *ins handy brüll* :o
WAH WAH WAH *mauden am rum kreischen*

muddi: habt ihr ein krach da :o

ich: ja nich, achja alles gute zum geburtstag noch, nich.
*maiden immer noch am schreien*

:D:D:D