Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
aber auf meine SMS hätteste ja schon mal antworten können :o
konnte ich nicht, war echt mal glück, daß ich da empfang gehabt hab. ich konnt ja noch nicht mal raustelefonieren. und mein akku war auch kurz vor dem platt werden. hab dir aber eine sms geschickt, daß wir schon drin, sind. wir waren vorher beo mötley crüe und sind da erst gar nicht weg. kann sein, daß die sms gar nicht angekommen ist bei dir. :o
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
nope, nicht angekommen. versteh gar nicht, dass voll viele solche Probleme hatten. Bei mir gings, konnte nur einmal ein paar Min. nicht telefonieren. Und das mit dem Akku passiert mir grundsätzlich nicht, hab immer 3 Stk. dabei und Akkuladegerät :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
@phönix: :D

Ich dachte, deine Mutter hatte Mittwoch Geburtstag ? :confused::D
oh sorry hab das nachträglich vergessen zu posten, ja war mittwoch ;):D

nope, nicht angekommen. versteh gar nicht, dass voll viele solche Probleme hatten. Bei mir gings, konnte nur einmal ein paar Min. nicht telefonieren. Und das mit dem Akku passiert mir grundsätzlich nicht, hab immer 3 Stk. dabei und Akkuladegerät :D
ich denk mal lag am netz, hab dieses ja mobil. :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
@Careo: Bin übrigens irgendwann freitags oder so bei dir vorbeigelaufen und hab dich gegrüßt, als du mit 'nem alten Herrn vor'm Wackingerdorf geflirtet hast, und du hast nicht zurückgegrüßt. :mad::p
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
@Careo: Bin übrigens irgendwann freitags oder so bei dir vorbeigelaufen und hab dich gegrüßt, als du mit 'nem alten Herrn vor'm Wackingerdorf geflirtet hast, und du hast nicht zurückgegrüßt. :mad::p

du bist an mir vorbeigerannt? :confused:
Freitag?! Ähm keine Ahnung mehr. Entweder war das der Quark vom Forum oder so ein Typ, der zufällig bei uns am Tisch gesessen ist.

Mensch, da musst du auf mich zugerannt kommen und CARREEEEEEEEEEEEEEEOOOOO schreien, dann hör ich das auch :o

So, ich verabschiede mich ins Bett und hoffe, dass mein Fieber morgen wieder weg ist
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
du bist an mir vorbeigerannt? :confused:
Freitag?! Ähm keine Ahnung mehr. Entweder war das der Quark vom Forum oder so ein Typ, der zufällig bei uns am Tisch gesessen ist.

Mensch, da musst du auf mich zugerannt kommen und CARREEEEEEEEEEEEEEEOOOOO schreien, dann hör ich das auch :o

So, ich verabschiede mich ins Bett und hoffe, dass mein Fieber morgen wieder weg ist

Ich habe Mai-Ly in angemessener Lautstärke gerufen. Lief einen Meter an dir entlang. Ich glaube, das war irgendein Typ mit dem du gar nicht wirklich sprechen wolltest. Du sahst ein wenig unglücklich aus und machtest den Anschein, schnell davon wegzukommen.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ich habe Mai-Ly in angemessener Lautstärke gerufen. Lief einen Meter an dir entlang. Ich glaube, das war irgendein Typ mit dem du gar nicht wirklich sprechen wolltest. Du sahst ein wenig unglücklich aus und machtest den Anschein, schnell davon wegzukommen.

he lol
:D

mhhh wüsst jetzt nicht, wer das gewesen sein könnte...wie dem auch sei, war keine Absicht, dich zu überhören
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Fieber ist weg, dafür konnt ich die ganze Nacht nicht pennen. Nun ja, Husten und Schnupfen noch. Die nächsten Tage auf jeden Fall mal auskurieren, damit ich in einer Woche beim SB fit bin.

Sonst was Neues?