Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Jau, jetzt zumindest erst so extrem. Geht echt gar nicht. Und dann lassen die Lehrer noch nicht mal mit sich reden.![]()
Worum gehts denn? Erzähl mal.
Jau, jetzt zumindest erst so extrem. Geht echt gar nicht. Und dann lassen die Lehrer noch nicht mal mit sich reden.![]()
wird sie wohl auch jeder von unsPUSH PUSH PUSH!!!
Seh sie im Dezember live.Mit Caliban, All That Remains, Soilwork und sonne andre Band.
Worum gehts denn? Erzähl mal.
wird sie wohl auch jeder von uns
Haben heute in Deutsch mündliche Noten bekommen. Ich sage nicht viel, aber ab und zu was. Hab jetzt keine 10 Punkte erwartet, aber 5 schon.
Und nun hat er mir 2 gegeben, aber naja...
Jetzt muss ich mich halt noch mehr anstrengen. Aber ärgert mich schon, da das total ungerechtfertigt ist.
Wenn du wüsstest, was dir entgeht![]()
warum?
wat denn, das schwule Rumgekreische?
Hab so viel Konzerte dieses Jahr noch. Und dann ist das alles nicht wirklich in der Nähe...
Wenn das schwul ist, was ist denn dann das Mittelaltergefidel????
das Lied, was ich mir grad nochmal eben angehört habe, is so dermaßen scheiße..so hoch wie der da rumkreischt...Glück gehabt, dass es scheinbar auch Lieder in tieferer Stimmlage gibt.
Trotzdem mag ich die nicht^^
Und beim Pagan und Medieval Rock/Metal wird nicht so hoch gesungen!![]()
Ach ja... Die Lehrer... Ein Lehrer hat damals immer gesagt: Ihr macht eure Noten selber. Da lag mir immer der Spruch auf den Lippen: Ja, aber nicht wenn man der Willkür der Lehrer ausgesetzt ist...
Solche Sprüche liegen mir auch immer auf der Zunge. Nur wenn du sowas bringst, dann hat man sich's sofort verscherzt und kann dich auch nicht mehr durch Beteiligung retten. Und bei manchen Lehrern ist das einfach zu offensichtlich, dass sie ihre Lieblings und ihre Leute haben, die sie gar nicht mögen. 'Nen Kumpel von mir hatte auch mal lange Haare und nachdem er sich die abgeschnitten hatte, meinte er zu mir, dass die Lehrer auf einmal ganz anders zu ihm waren. Da siehste mal, was es noch für konservative ****** gibt.![]()