Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Das ist vernünftig. Für mich wäre das auch nichts. Ist ja auch alles viel zu teuer, ne ?!

ich glaube ja. weiß nicht , hab mir nichts gekauft. sind dann aber mal zum spaß bei nem cocktailstand angehalten, da hat der caipi nur knappe 8 euro gekostet. ist in ordnung. aber ok, weiß ja nicht, wie die mischen udn wie groß die gläser sind.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.937
17.560
168
47
Jo, hört sich gut an. :):D

Hast du schon ein paar Gitarren im Visier entgültig ?

Bin jetzt aber auch langsam im Bett. Man spricht sich morgen oder so. Gute Nacht ! :)
also zwei hab ich wirklich im visier. einmal da sgitarrenset " ibanez art 120 bungle oder die epiphone lp prophecy ex. aber man wirds erst sehen wenn ich eine in der hand hab. jenachdem wie sie mir liegen. :)

gut nacht bis morgen. :)