nee, bin schon freiwillig hin, war aber scheiße...also war ich auch nur 30 Min da
Das ist vernünftig. Für mich wäre das auch nichts. Ist ja auch alles viel zu teuer, ne ?!
nee, bin schon freiwillig hin, war aber scheiße...also war ich auch nur 30 Min da
ja so ist es wieder ok. bei der inspektion wird der rest flott gemacht. is halt viel pipikram an der kiste zu machen. wenns die kohle zulässt will ich mir ein schönes weihnaxgeschenk machen.![]()
die gitarre. will mit nem kumpel vorher schonmal kucken bei uns, was für mich infrage kommt.Und das wäre ?![]()
Das ist vernünftig. Für mich wäre das auch nichts. Ist ja auch alles viel zu teuer, ne ?!
die gitarre. will mit nem kumpel vorher schonmal kucken bei uns, was für mich infrage kommt.![]()
das können wir mal machen. macht bestimmt spass. ich besorg dann schonmal bierchens für uns.Ja, die solltest du dir schenken ! Dann komm' ich mal runter und wir spielen 'ne Runde.![]()
bis morgen schlaf gutGute Nacht Neaera's
Guten Start morgen
das können wir mal machen. macht bestimmt spass. ich besorg dann schonmal bierchens für uns.![]()
also zwei hab ich wirklich im visier. einmal da sgitarrenset " ibanez art 120 bungle oder die epiphone lp prophecy ex. aber man wirds erst sehen wenn ich eine in der hand hab. jenachdem wie sie mir liegen.Jo, hört sich gut an.
Hast du schon ein paar Gitarren im Visier entgültig ?
Bin jetzt aber auch langsam im Bett. Man spricht sich morgen oder so. Gute Nacht !![]()
Müde !
Guten Morgen !![]()
Müde !
Guten Morgen !![]()
Schlafwandelst du seit neuestem?
Selbst Schüler müssen aufstehen
Moin