Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ich danke dir. ich mußt ja so lachen. als wizzi, neti und ich zu cannibale corpse beim woa waren. da meinte wizzi nur " frag mal die leute, ob die bei der band auch so textsicher sind." so ungefähr hat er sich ausgedrückt. ich muß so lachen. :D:D

Jaja, unser Wizzi...*lach*
Dieser Englische Slang is jawoll nur geil.
Und Cannibal Corpse waren wie immer geil. Seeehr geil.
Schade, das wir uns da nur so kurz beim Forumstreffen kennengelernt haben...:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.956
17.600
168
47
Jaja, unser Wizzi...*lach*
Dieser Englische Slang is jawoll nur geil.
Und Cannibal Corpse waren wie immer geil. Seeehr geil.
Schade, das wir uns da nur so kurz beim Forumstreffen kennengelernt haben...:rolleyes:
ja die haben mir auch gut gefallen, hab ich live noch nicht gesehen. von wem ich auch ganz schwer begeistert war ist immortal, die waren große klasse. :)

ja war so kurz, und dann sind viele neue leute da, mit die man mal erzählen will. ist immer viel zuwenig zeit. :(

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ja die haben mir auch gut gefallen, hab ich live noch nicht gesehen. von wem ich auch ganz schwer begeistert war ist immortal, die waren große klasse. :)

ja war so kurz, und dann sind viele neue leute da, mit die man mal erzählen will. ist immer viel zuwenig zeit. :(

Immortal sind Live immer ne Macht. Es gibt keine schlechten Konzerte von denen.
Überlege tatsächlich näxtes Jahr wieder nach Wacken zu fahren !!!
Wolllte ich eigentlich nicht mehr - eigentlich...;)

phönix

18 Sep. 2008
79.956
17.600
168
47
Immortal sind Live immer ne Macht. Es gibt keine schlechten Konzerte von denen.
Überlege tatsächlich näxtes Jahr wieder nach Wacken zu fahren !!!
Wolllte ich eigentlich nicht mehr - eigentlich...;)
kannst dir ja überlegen. kuckste mal ob dir das billing was taugt. weil nur campingplatz für den preis wäre doch etwas zu teuer. also ich bin aufjedenfall nächstes jahr wieder da. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
also, ich hab mit die metal hammer gekauft und bei den tourdaten mal geschnüffelt. weihnaxmosh ist doch am 17.12. in münster. am 18.12. tritt neaera, soilwork, caliban, all that remains und bledd from within im skaters palace auf. ich denke ich werd mir für das konzi ne karte holen und dahin gehen. ich wäre heut fasst nass geworden, als ich das las. :D:D:cool:
achso, das wusste ich doch schon :o :D
Ich werd nach München gehen

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
also, ich hab mit die metal hammer gekauft und bei den tourdaten mal geschnüffelt. weihnaxmosh ist doch am 17.12. in münster. am 18.12. tritt neaera, soilwork, caliban, all that remains und bledd from within im skaters palace auf. ich denke ich werd mir für das konzi ne karte holen und dahin gehen. ich wäre heut fasst nass geworden, als ich das las. :D:D:cool:

Ja, das Datum hab ich mir auch schon angeschaut. Und da es ein Samstag ist, ist es garnicht mal so unwahrscheinlich... Mal sehen. Freitag mach ich meine Konzertplanung für Oktober, November und Dezember :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Moin
meine Konzertplanung steht schon. Brauch ich nur noch das Geld dazu

Huhu :)

ja, geldtechnisch haut das mal wieder ordentlich dazwischen... :(

Was schaust du dir alles an???

Bei mir ist geplant: Blind Guardian, Volbeat (2 x), Avenged Sevenfold, Soilwork (mit Neaera) :) , Heaven Shall Burn. Hoffe da kommt nicht mehr allzu viel dazu...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Huhu :)

ja, geldtechnisch haut das mal wieder ordentlich dazwischen... :(

Was schaust du dir alles an???

Bei mir ist geplant: Blind Guardian, Volbeat (2 x), Avenged Sevenfold, Soilwork (mit Neaera) :) , Heaven Shall Burn. Hoffe da kommt nicht mehr allzu viel dazu...

Blind Guardian (aber das ist kostenlos)
Psychopunch
Insomnium
Letzte Instanz
Amorphis
Mono Inc.
Heaven Shall Burn (gaaaanz vllt)
Dark Tranquillity

und dann mal noch so schauen......

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Blind Guardian (aber das ist kostenlos)
Psychopunch
Insomnium
Letzte Instanz
Amorphis
Mono Inc.
Heaven Shall Burn (gaaaanz vllt)
Dark Tranquillity

und dann mal noch so schauen......

Dark Tranquillity hab ich letztes Jahr auf der Darkness over Xmas Tour in Herford gesehen. Fands irgendwie langweilig...