Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Und ich meine Mitschüler ! :p:D

Was ist'en der Grund bei dir ?

Ja weil der Typ immer so saudoofe Geräusche von sich gibt und meine Kollegin und deswegen schon voll aggressiv werden. Der trinkt an der Flasche und nuckelt halb daran. Kannst dir also vorstellen, wie sich das anhört.
Und wenn er dann mal was zu tun hat (5 Min am Tag) dann flucht er nur rum und hackt in die Tastatur rein, dass du meinst, er zertrümmert sie gleich. Und überhaupt ist der Typ ein riesen Arschloch und meint aber, dass er so geil ist usw :rolleyes: Ich hasse ihn :mad:

Kennst du das, wenn du nur an jemanden denkst, und schon Aggressionen vom anderen Stern kriegst? So ist das bei dem.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Morgen/Mahlzeit ! ;)

Hi Basti

Ja weil der Typ immer so saudoofe Geräusche von sich gibt und meine Kollegin und deswegen schon voll aggressiv werden. Der trinkt an der Flasche und nuckelt halb daran. Kannst dir also vorstellen, wie sich das anhört.
Und wenn er dann mal was zu tun hat (5 Min am Tag) dann flucht er nur rum und hackt in die Tastatur rein, dass du meinst, er zertrümmert sie gleich. Und überhaupt ist der Typ ein riesen Arschloch und meint aber, dass er so geil ist usw :rolleyes: Ich hasse ihn :mad:

Kennst du das, wenn du nur an jemanden denkst, und schon Aggressionen vom anderen Stern kriegst? So ist das bei dem.

Die gibt es wohl in jeder Firma... :mad: