Leben wir alle noch ?
Auf einem Montag lautet die Antwort auf diese Frage grundsätzlich "Nein!"...
Leben wir alle noch ?
Weiß nicht. Aber ich hab schon Urlaub
Und fährst nicht nach Wacken...
mhhh nööööö
und es ist mir auch soooo egaaaaaaaaaaaaal
Wieso ? Haste was anderes gefunden für die Zeit ?
nö, aber irgendwie juckts mich nimmer. habt ihr dieses jahr wieder ein treffen?
Haste jetzt komplett mit dem W:O:A abgeschlossen oder biste wieder dabei sobald deine Leute wieder Zeit und Lust haben ?
Ehm...ja haben wir bestimmt. Wollte ich noch ansprechen.
Ich werfe hier einfach mal wieder Mittwoch, 20 Uhr in den Raum, in der Hoffnung dass die anderen beiden es lesen.
mhhh, ich glaub eher komplett abgeschlossen. nächstes jahr kann ich von der arbeit aus nicht und naja, irgendwie sind in meinem freundeskreis keine leute mehr dabei.
Mh, dann macht mir mal schöne Bilder von euch!
Nächstes Jahr soll meine Festivalsaison doch eher knapp werden, weil ich Geld für Dubai sparen muss.Oh, ok. Dann sind man sich aber bestimmt auf 'nem anderen Festival mal nächstes Jahr. Haste schon irgendwas ins Auge gefasst ?
Tun wir gewiss, wenn jemand 'ne Kamera dabei hat.
Nächstes Jahr soll meine Festivalsaison doch eher knapp werden, weil ich Geld für Dubai sparen muss.
Feuertanz, Dong und Summer Breeze. Habe ich mir vorgenommen. Wenn allerdings beim Feuertanz nichts gscheides kommt, werd ich nicht hinfahren. Beim Dong und SB ist immer was für mich dabei. Also 2 Festivals werden's sicher. Aber keine 5 mehr, wie sonst immer.
Ja, vergesst die blöde Cam ja nicht!
Dong habe ich auch ins Auge gefasst, sofern da ein paar Bands für mich dabei sind. Soll ja ganz gut da sein.
Was gibt's in Dubai ?
mhh glaube eher, dass nächstes Jahr nicht so viel für dich dabei sein wird. ich glaub, dieses Jahr wärs ganz interessant für dich gewesen. haben aber auch viele gemeckert, dass es zu trashig war.
in dubai gibts ne userin und mich, die mal nach dubai will
Hat der Darky schon Urlaub ?
Haste jetzt komplett mit dem W:O:A abgeschlossen oder biste wieder dabei sobald deine Leute wieder Zeit und Lust haben ?
Ehm...ja haben wir bestimmt. Wollte ich noch ansprechen.
Ich werfe hier einfach mal wieder Mittwoch, 20 Uhr in den Raum, in der Hoffnung dass die anderen beiden es lesen.