Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
nö, aber irgendwie juckts mich nimmer. habt ihr dieses jahr wieder ein treffen?

Haste jetzt komplett mit dem W:O:A abgeschlossen oder biste wieder dabei sobald deine Leute wieder Zeit und Lust haben ?

Ehm...ja haben wir bestimmt. Wollte ich noch ansprechen.

Ich werfe hier einfach mal wieder Mittwoch, 20 Uhr in den Raum, in der Hoffnung dass die anderen beiden es lesen.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Haste jetzt komplett mit dem W:O:A abgeschlossen oder biste wieder dabei sobald deine Leute wieder Zeit und Lust haben ?

Ehm...ja haben wir bestimmt. Wollte ich noch ansprechen.

Ich werfe hier einfach mal wieder Mittwoch, 20 Uhr in den Raum, in der Hoffnung dass die anderen beiden es lesen.

mhhh, ich glaub eher komplett abgeschlossen. nächstes jahr kann ich von der arbeit aus nicht und naja, irgendwie sind in meinem freundeskreis keine leute mehr dabei.

Mh, dann macht mir mal schöne Bilder von euch!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
mhhh, ich glaub eher komplett abgeschlossen. nächstes jahr kann ich von der arbeit aus nicht und naja, irgendwie sind in meinem freundeskreis keine leute mehr dabei.

Mh, dann macht mir mal schöne Bilder von euch!

Oh, ok. Dann sind man sich aber bestimmt auf 'nem anderen Festival mal nächstes Jahr. Haste schon irgendwas ins Auge gefasst ?


Tun wir gewiss, wenn jemand 'ne Kamera dabei hat. ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Oh, ok. Dann sind man sich aber bestimmt auf 'nem anderen Festival mal nächstes Jahr. Haste schon irgendwas ins Auge gefasst ?


Tun wir gewiss, wenn jemand 'ne Kamera dabei hat. ;)
Nächstes Jahr soll meine Festivalsaison doch eher knapp werden, weil ich Geld für Dubai sparen muss.
Feuertanz, Dong und Summer Breeze. Habe ich mir vorgenommen. Wenn allerdings beim Feuertanz nichts gscheides kommt, werd ich nicht hinfahren. Beim Dong und SB ist immer was für mich dabei. Also 2 Festivals werden's sicher. Aber keine 5 mehr, wie sonst immer.

Ja, vergesst die blöde Cam ja nicht!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nächstes Jahr soll meine Festivalsaison doch eher knapp werden, weil ich Geld für Dubai sparen muss.
Feuertanz, Dong und Summer Breeze. Habe ich mir vorgenommen. Wenn allerdings beim Feuertanz nichts gscheides kommt, werd ich nicht hinfahren. Beim Dong und SB ist immer was für mich dabei. Also 2 Festivals werden's sicher. Aber keine 5 mehr, wie sonst immer.

Ja, vergesst die blöde Cam ja nicht!

Dong habe ich auch ins Auge gefasst, sofern da ein paar Bands für mich dabei sind. Soll ja ganz gut da sein.

Was gibt's in Dubai ?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Dong habe ich auch ins Auge gefasst, sofern da ein paar Bands für mich dabei sind. Soll ja ganz gut da sein.

Was gibt's in Dubai ?

mhh glaube eher, dass nächstes Jahr nicht so viel für dich dabei sein wird. ich glaub, dieses Jahr wärs ganz interessant für dich gewesen. haben aber auch viele gemeckert, dass es zu trashig war.

in dubai gibts ne userin und mich, die mal nach dubai will :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
mhh glaube eher, dass nächstes Jahr nicht so viel für dich dabei sein wird. ich glaub, dieses Jahr wärs ganz interessant für dich gewesen. haben aber auch viele gemeckert, dass es zu trashig war.

in dubai gibts ne userin und mich, die mal nach dubai will :D

Steht aber noch nicht fest, oder ? Dieses Jahr war's ganz in Ordnung. Kein Über-Line-Up aber paar Bands hätten mich schon interessiert.

Auch mal schön. Dir 'nen schönen Scheich angeln ? :cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Hat der Darky schon Urlaub ? :confused:

Schön wärs ;)

Haste jetzt komplett mit dem W:O:A abgeschlossen oder biste wieder dabei sobald deine Leute wieder Zeit und Lust haben ?

Ehm...ja haben wir bestimmt. Wollte ich noch ansprechen.

Ich werfe hier einfach mal wieder Mittwoch, 20 Uhr in den Raum, in der Hoffnung dass die anderen beiden es lesen.

Mittwoch 20 Uhr können wir erstmal festhalten.

Man, ich hab noch keinen Bock aufs WOA. Hab sogar schon überlegt meine Karte kurzfristig zu verkaufen...