herzlichen glückwunsch basti, klasse.
Danke !
Jetzt bin auch wieder einigermaßen nüchtern. Ist echt gut gewesen gestern.
herzlichen glückwunsch basti, klasse.
Dann schließe ich mich mal den Lobeshymnen an: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF für's Bestehen des "Abgangs"!
Danke !
ich hätt mich auch unterm tisch gefeiert, nach so einer tortour.Danke !
Alter Spriter
Ja, jetzt ist's auch vorbei mit Partys unter der Woche. Ab morgen 6 Wochen arbeiten.
Ui. Und was machst du arbeitstechnisch?
In 'nem Lager arbeiten. Im Moment wird das bisschen umgebaut und die ganzen Ablagen erneuert und so. Muss man halt die alten Regale teilweise abbauen und da so Fächer aufbauen. Ganz ok die Arbeit. Hab schon schlimmeres gemacht.
Was bekommst du die Stunde wenn man Fragen darf?
Was bekommst du die Stunde wenn man Fragen darf?
Ich weiß gar nicht genau. Mein Bruder war da vorher schon mal und hat 6,50€ bekommen. Deswegen wird das wohl das gleiche sein oder ähnlich. Zumindest habe ich nach den 6 Wochen ein wenig Geld auf dem Konto um endlich mal nach Amerika oder so fliegen zu können.
Nach Amerika? Wo solls genau hingehen? Schon Pläne?
Für nen Ferienjob sind 6,50 € die Stunde top. Hab damals glaub ich 14 DM bekommen.
Noch nicht groß. Wollte mit 'nem Kumpel rüber. Der war da 'nen Jahr und dessen ehemalige Gastfamilie würden wir dann besuchen. Und nach Memphis Tennessee auf jeden Fall. Ich denke, dass wir das dann nächsten Sommer oder so machen würden wenn er dann Geld hat. Mal schauen.
Jau, ist gut. Die Leute sind ganz witzig drauf und ist auch nicht zu anstrengend. Nur das frühe Aufstehen.