Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich erwarte eine vollständige Berichterstattung ;)

Geschafft ! :)

P1 - Musik - 7 Punkte (da hätte ich mit mind. 8 gerechnet. Das konnte ich eigentlich immer ohne Probleme)
P2 - Mathematik - 11 Punkte :cool: (das habe ich mir nach drei Wochen Fulltime-Lernen aber auch verdient. :) Habe da bestimmt wegen Schrift & Form noch 'nen Punkt abgezogen bekommen, wie ich mich kenne, aber sehr zufrieden damit)
P3 - Englisch - 7 Punkte (habe ich nach meinen letzten Klausuren eher mit 4-5 Punkten gerechnet, von daher auch zufrieden)
P4 - Geschichte - 5 Punkte (dass das die schlechteste Klausur war wusste ich im Vorfeld schon irgendwie. Habe ich aber mit weniger als 5 Punkten gerechnet)

:)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Geschafft ! :)

P1 - Musik - 7 Punkte (da hätte ich mit mind. 8 gerechnet. Das konnte ich eigentlich immer ohne Probleme)
P2 - Mathematik - 11 Punkte :cool: (das habe ich mir nach drei Wochen Fulltime-Lernen aber auch verdient. :) Habe da bestimmt wegen Schrift & Form noch 'nen Punkt abgezogen bekommen, wie ich mich kenne, aber sehr zufrieden damit)
P3 - Englisch - 7 Punkte (habe ich nach meinen letzten Klausuren eher mit 4-5 Punkten gerechnet, von daher auch zufrieden)
P4 - Geschichte - 5 Punkte (dass das die schlechteste Klausur war wusste ich im Vorfeld schon irgendwie. Habe ich aber mit weniger als 5 Punkten gerechnet)

:)

Notentechnisch ist das dann?!

Musik: 4+
Mathe: 2-
Englisch: 4+
Geschichte 4-