Careo
W:O:A Metalgod
he helol jaaa ♥
sorry, konnte auf die Sms nicht antworten, war gerade unterwegs
was denn zb? oder was haben sie nicht gespielt, was du hören wolltest?aber die ham nur Mist gespielt![]()
he helol jaaa ♥
was denn zb? oder was haben sie nicht gespielt, was du hören wolltest?aber die ham nur Mist gespielt![]()
he he
sorry, konnte auf die Sms nicht antworten, war gerade unterwegs
was denn zb? oder was haben sie nicht gespielt, was du hören wolltest?
ähm ja, der Gesang ist leider IMMER zu leise eingestellt...weiß auch nicht warum. Nervt total.Also als einzig richtig geiles Lied haben die Inis Mona gespielt., die haben gesagt, die seien zwar ne Metalband, aber es wär ja n Folk-Festival. Und Chrigel hat quasi gar net gesungen und total leise und falsch gemischt
Ich kann dir die Songs nu nich nennen, weiß die Namen net mehr^^
Dafür waren Feuerschwanz cool und ich hab n Pic mit Hauptmann und Prinz![]()
ähm ja, der Gesang ist leider IMMER zu leise eingestellt...weiß auch nicht warum. Nervt total.
echt nur Inis Mona? Bei den beiden Malen, wo ich die gesehen habe, haben die nur die Kracher gespielt, obwohl ein Festival davon auch ein Mittelalterfestival war. Schade für dich. Aber vllt. hats dir trotzdem gefallen?![]()
Jaa doch klar!Will nächstes Jahr wieder hin! Naja, ma sehen, wer da so hinkommt^^
Saltatio Mortis waren auch voll cool und Fejd erstmal!![]()
Ich finde die ruhigen Sachen von Eluveitie ja auch scheisse !![]()
Scheiße nich, aber nich für n Konzi geeigent^^
Aber Chrigel..*hach seufz*Der is soo oft an mir vorbeigerannt^^ Und Alea auch die ganze Zeit. Der is schon ne coole Sau^^
wennst du den Chrigel mal auf Swiiitzerdütsch reden hörst, dann vergeht es dir. Und wenn du ihn dir mal in der Nähe anschaust, dann auch.
Von weitem ist er ne geile Drecksau, aber nur vom Weiten
Edit: ach ja und mit Alea habsch'n Bild![]()
Achja, mein Freund hat n Autogramm von Chrigel -.-