Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
he he
sorry, konnte auf die Sms nicht antworten, war gerade unterwegs

was denn zb? oder was haben sie nicht gespielt, was du hören wolltest?

Also als einzig richtig geiles Lied haben die Inis Mona gespielt., die haben gesagt, die seien zwar ne Metalband, aber es wär ja n Folk-Festival. Und Chrigel hat quasi gar net gesungen und total leise und falsch gemischt :(
Ich kann dir die Songs nu nich nennen, weiß die Namen net mehr^^
Dafür waren Feuerschwanz cool und ich hab n Pic mit Hauptmann und Prinz :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Also als einzig richtig geiles Lied haben die Inis Mona gespielt., die haben gesagt, die seien zwar ne Metalband, aber es wär ja n Folk-Festival. Und Chrigel hat quasi gar net gesungen und total leise und falsch gemischt :(
Ich kann dir die Songs nu nich nennen, weiß die Namen net mehr^^
Dafür waren Feuerschwanz cool und ich hab n Pic mit Hauptmann und Prinz :)
ähm ja, der Gesang ist leider IMMER zu leise eingestellt...weiß auch nicht warum. Nervt total.
echt nur Inis Mona? Bei den beiden Malen, wo ich die gesehen habe, haben die nur die Kracher gespielt, obwohl ein Festival davon auch ein Mittelalterfestival war. Schade für dich. Aber vllt. hats dir trotzdem gefallen? :confused:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ähm ja, der Gesang ist leider IMMER zu leise eingestellt...weiß auch nicht warum. Nervt total.
echt nur Inis Mona? Bei den beiden Malen, wo ich die gesehen habe, haben die nur die Kracher gespielt, obwohl ein Festival davon auch ein Mittelalterfestival war. Schade für dich. Aber vllt. hats dir trotzdem gefallen? :confused:

Jaa doch klar! :) Will nächstes Jahr wieder hin! Naja, ma sehen, wer da so hinkommt^^
Saltatio Mortis waren auch voll cool und Fejd erstmal! :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Jaa doch klar! :) Will nächstes Jahr wieder hin! Naja, ma sehen, wer da so hinkommt^^
Saltatio Mortis waren auch voll cool und Fejd erstmal! :)

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Saltatio Mortis hab ich dieses Jahr nicht gesehen, weil die Penner nicht zum Feuertanz gekommen sind...wenn die nächstes Jahr da nicht hinkommen, dann aber :mad:
Wo ist das Festival gleich nochmal, wo du warst?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Scheiße nich, aber nich für n Konzi geeigent^^
Aber Chrigel..*hach seufz* :D Der is soo oft an mir vorbeigerannt^^ Und Alea auch die ganze Zeit. Der is schon ne coole Sau^^

wennst du den Chrigel mal auf Swiiitzerdütsch reden hörst, dann vergeht es dir. Und wenn du ihn dir mal in der Nähe anschaust, dann auch.
Von weitem ist er ne geile Drecksau, aber nur vom Weiten :D

Edit: ach ja und mit Alea habsch'n Bild :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
wennst du den Chrigel mal auf Swiiitzerdütsch reden hörst, dann vergeht es dir. Und wenn du ihn dir mal in der Nähe anschaust, dann auch.
Von weitem ist er ne geile Drecksau, aber nur vom Weiten :D

Edit: ach ja und mit Alea habsch'n Bild :D

Nö, von Nahem mag ich den auch^^
Bands die ich demnächst auf jeden Fall nochma sehen will: Fejd, Feuerschwanz, Eluveitie, Saltatio Mortis und Bleeding Hearts! :)
Hab mir n neues Elu-Shirt gekauft :)