Bei den Antworten...![]()
aaaaahhhh
hatte uns denn zwischenzeitlich ein anderer Bandthread eingeholt? Ich guck nie auf die Posts, bzw nur im 175K Thread
So Feierabend ist angesagt. Schönes We an alle, ich geh jetzt erst mal meine Bude putzen
Ui. Wir sind wieder vorne![]()
naak neaeras![]()
*knuddel* doch ich hab heut spät wieder. ioch fang um 13.30 an bis 20 uhr.Morgen/Mittag/N'abend !
Was auch immer.
Heute gar nicht arbeiten ?![]()
*knuddel* doch ich hab heut spät wieder. ioch fang um 13.30 an bis 20 uhr.ich mag nich.
![]()
jup, die kommen schon. aber abends wirds dann ruhig, da gehen se lieber inne kneipe. recht ham se. die koofen ja schon kohle bei uns zum heizen.Mist ist das.
Kaufen die Leute bei so einem Wetter überhaupt was ? Wird ja ehe alles weggespült wieder, was sie sich im Garten aufstellen.![]()
jup, die kommen schon. aber abends wirds dann ruhig, da gehen se lieber inne kneipe. recht ham se. die koofen ja schon kohle bei uns zum heizen.![]()
also gestern wars von 20 bis 22 uhr sehr ruhig. komischer weise ging die zeit trotzdem gut rum. gibt aber manchmal auch tage, da geht gar nichts. da kannste die uhr im klo ersaufen.Jetzt schon ?
Wenn's sich die Schicht dem Ende neigt und dann zum Schluss kaum noch jemand kommt, zieht sich das auch ganz schön hin, oder ?
also gestern wars von 20 bis 22 uhr sehr ruhig. komischer weise ging die zeit trotzdem gut rum. gibt aber manchmal auch tage, da geht gar nichts. da kannste die uhr im klo ersaufen.![]()
nuja, stockesteif bleiben wir nicht sitzen. wir sind in der nähe von der kasse. so im umkreis von ca. 8 m. so das wir den überblick auf die tür haben. nur nach ganz hinten dürfen wir eben nicht.
Müsst ihr dann die ganze Zeit an der Kasse sitzen, auch wenn niemand kommt ? Oder könnt ihr bisschen rumspazieren ?