Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.721
17.209
168
47
Joa. Alles gut soweit. Nur das um mich herum schon wieder alle Leute erkältet sind. Die Weichnasen :o:D

Mittagspause ist gerade vorbei und jetzt wird noch ein wenig weitergearbeitet.

Und wie siehts bei dir aus, Urlauberin?? :D
joa, bei uns geht auch die rotze wieder rum. brauch man nicht. :o
:D:Dich wart auf ein päckchen mit einem neuen schlafsack drin, muß noch ein buch abholen, tanken, sachen packen und all son quastsch. :o:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Naja, wenn du auf Männer stehen würdest, hätte ich Angst. :D

Der Döner aus einer Pizzeria von euch ging klar. Das kann ich bestätigen ;)

Wo warsten ? "Anadolu" ? Ungefähr 200m vom Komplex weg. Durch so 'nen Gang und dann rechts rum ? Oder bei "Pizza Team" bei diesem komischen Brunnen und dem Rathaus in der Stadtmitte ? Oder bei "Bosporus" ? Den Gang entlanggehen und dann links rum und über'n Parkplatz ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
joa, bei uns geht auch die rotze wieder rum. brauch man nicht. :o
:D:Dich wart auf ein päckchen mit einem neuen schlafsack drin, muß noch ein buch abholen, tanken, sachen packen und all son quastsch. :o:D

Nee, braucht man nicht wirklich. ;)

Oh ein neuer Schlafsack? Für die anstehende Festival Saison? :)
Welches Buch haste dir denn gegönnt?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Naja, wenn du auf Männer stehen würdest, hätte ich Angst. :D

Wo warsten ? "Anadolu" ? Ungefähr 200m vom Komplex weg. Durch so 'nen Gang und dann rechts rum ? Oder bei "Pizza Team" bei diesem komischen Brunnen und dem Rathaus in der Stadtmitte ? Oder bei "Bosporus" ? Den Gang entlanggehen und dann links rum und über'n Parkplatz ?

Ich erzähle dir hier immer was von Frauen geschichten und dann denkst noch ich stehe auf Männer? :confused::D
Ich glaube das war Pizza Team :confused:
Zeig ich dir wenn wir bei neaera sind ;)