Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.722
17.212
168
47
Jau, läuft, muss morgen wieder kochen bzw. heute und überlege gerade was es diesmal wird. :confused:

Selbst denn ? Was macht die Arbeit ?
hmm kochen, für dich was zu futtern? oder arbeitsmäßig. :confused:

och alles gut soweit. in dem neuen papierkram hab ich mich eingelebt, das klappt mittlerweile. :) nur die weibers ziehen fresse bei uns und sind angenervt. mir egal, ich hab erstmal bis sonntag urlaub. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hmm kochen, für dich was zu futtern? oder arbeitsmäßig. :confused:

och alles gut soweit. in dem neuen papierkram hab ich mich eingelebt, das klappt mittlerweile. :) nur die weibers ziehen fresse bei uns und sind angenervt. mir egal, ich hab erstmal bis sonntag urlaub. :D

Für Familie und mich sozusagen auch. :D

Yeah, Urlaub. Was machste so feines in den Tagen ? :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.722
17.212
168
47
Für Familie und mich sozusagen auch. :D

Yeah, Urlaub. Was machste so feines in den Tagen ? :)
chrchr, nicht schlecht. :D

bin bis donnerstag zu hause und mittags fahr ich dann zu mutti. die hat ein haufen zeug für die müllkippe. da fahr ich ihr n bischen krempel weg, sie hat ja kein führerschein. :)