Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
:confused: Wieso das denn? Willst du Wrestler werden und übst die Flying Elbow Drops????? :p

Nee, eigentlich nicht. Das hat irgendwie einfach seinen Geist aufgegeben und dann ist das Lattenrost ab und zu nach halb unten gekracht. Und nachdem ich mich gestern mit 'ner Freundin draufgesetzt hatte wegen 'nem DVD-Abend ist das völlig runtergekracht. :D:D

Jetzt mal mit meinen Eltern verhandeln, dass ich so'n Schlafsofa bekomme. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Nee, eigentlich nicht. Das hat irgendwie einfach seinen Geist aufgegeben und dann ist das Lattenrost ab und zu nach halb unten gekracht. Und nachdem ich mich gestern mit 'ner Freundin draufgesetzt hatte wegen 'nem DVD-Abend ist das völlig runtergekracht. :D:D

Jetzt mal mit meinen Eltern verhandeln, dass ich so'n Schlafsofa bekomme. :cool:

DVD Abend, hm?! Wer hat die Kondome besorgt? :o

Freundin? DVD Abend? Jetzt Bett kaputt? :rolleyes: Als ob wir dir das glauben würden das du nur mit der DVD geguckt hast :o

Echt ma...

Nicht meine Freundin, sondern meine beste Freundin. ;) Klingt wirklich ziemlich unglaubwürdig, war aber so. :D

Naaaatüüüüürlich