Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Aber auch Sachen wie:

JZ Die Scheune Ibbenbüren
Sudden Death (Death Metal), Fleshworks (Death Metal), Dead Head Down (ex-Steel Death) (Thrash Metal), Intoexicated (Thrash/Speed Metal), Reign of Insanity (Melodic Death Metal)
am 12.03

oder
Metal Bang X
Komplex Schüttorf
Neaera (Death Metal), GILF (Hardcore/Punk), Kalypso (Death Metal), Stepmother (Death/Thrash)
am 17.03
Sind ziemlich intressant ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Metal Bang X
Komplex Schüttorf
Neaera (Death Metal), GILF (Hardcore/Punk), Kalypso (Death Metal), Stepmother (Death/Thrash)
am 17.03
Sind ziemlich intressant ;)

Neaera hier im Komplex ? :eek::eek:

Wieso habe ich das nicht mitbekommen ? Wie geil !

GILF sind Bekannte von mir. Kranker Scheiß ist das. :D Zumindest als ich sie das letzte Mal live gesehen habe.

Dann sieht man sich da auf jeden Fall falls du kommst. Kannst hier auch gerne pennen, wenn du möchtest. Können wir richtig einen trinken danach. ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Neaera hier im Komplex ? :eek::eek:

Wieso habe ich das nicht mitbekommen ? Wie geil !

GILF sind Bekannte von mir. Kranker Scheiß ist das. :D Zumindest als ich sie das letzte Mal live gesehen habe.

Dann sieht man sich da auf jeden Fall falls du kommst. Kannst hier auch gerne pennen, wenn du möchtest. Können wir richtig einen trinken danach. ;)

http://www.osnametal.de/termine.php?terminId=4874
Da steht es jedenfalls so...
Mh das hört sich doch schon mal jut an ;)