Nee, aber irgendwie hab ich es mir schon gedacht Du kannst mir ja mal Bescheid geben wenn du mehr als 4 Stunden in der Schule hockst
In diesem Leben nicht mehr.
Jetzt erstmal fünf Tage frei. Die habe ich mir verdient.
Nee, aber irgendwie hab ich es mir schon gedacht Du kannst mir ja mal Bescheid geben wenn du mehr als 4 Stunden in der Schule hockst
In diesem Leben nicht mehr.
Jetzt erstmal fünf Tage frei. Die habe ich mir verdient.
Oh, Mist, du warst da.
Wollte auch erst hin, aber hätte hier ehe niemanden dafür aufraffen können mitzukommen.
Ich hoffe ja, dass dir die 5 Tage reichen. Immerhin wurdest du die letzten 3 Wochen doch sehr gefordert!
Fakt ist jetzt dass das Auto von nem Kollegen bei Facebook als "Userbild" von der Kataklysm Seite ist
Außerdem haben wir mit Richard und Maurice geschnackt bzw Autogramme abgesahnt. Außerdem weiß ich wieso Legion of the Damned in letzter Zeit nicht auf Wacken zocken
Wieso steht das auf deren Seite ?
Und das mit LOTD will ich auch wissen.
Naja, langsam muss ich aber wirklich mal richtig anfangen für's Abi zu lernen. Da muss ich dann halt mal bisschen arbeiten. Vielleicht fallen die Prüfungen ja auch noch irgendwie aus.
Die Band fand das Motiv wohl so geil
(das Katakylsm Logo und drunter ist so ein komisches Techno vieh)
Warum LOTD nicht auf Wacken zocken?
Die hatten schon wohl angebote bekommen und die sollten immer ganz spät Abends im ZELT(!) zocken! Aber Maurice ist ja nicht blöd der weiß genau dass das ein Gemetzel geben würde und deswegen zocken LOTD erst wieder auf Wacken wenn die Orga den ein Black oder True Stage angebot macht
Warum LOTD nicht auf Wacken zocken?
Die hatten schon wohl angebote bekommen und die sollten immer ganz spät Abends im ZELT(!) zocken! Aber Maurice ist ja nicht blöd der weiß genau dass das ein Gemetzel geben würde und deswegen zocken LOTD erst wieder auf Wacken wenn die Orga den ein Black oder True Stage angebot macht
Find' ich gut, dass die da selber auch mitdenken. Wenigstens die Party Stage würde ich sagen.
Thema LOTD:
Habe mir auf dem Konzert auch gleich mal die Sons of the Jackal und die neue Descent Into Chaos gegöhnt Und was soll man sagen? Die Sons of the Jackal halte ich ja noch immer für die beste Platte und die Descent Into Chaos ist halt zu 100 % Legion wie man es mag Durfte mir aber gleich ne Standpaucke von Maurice anhören warum ich mir nur die normale CD gekauft habe und nicht das Digipack
Echt ma! Geizhals!
Die hatte 3 Euro mehr gekostet
Aber jetzt ärger ich mich weil auf der Version der Song: "Legion of the Damned" noch mal drauf ist nur mit Peter als Gastsänger
Dann kauf' ich mir bald das Digipack und erzähle dir täglich wie toll die andere Version von "Legion of the Damned" ist.
Dann geh ich zum kollegen und lass den Song dauer laufen
Dann geh ich zum kollegen und lass den Song dauer laufen
Dann gehe ich zu diesem Maurice und hol mir 'nen Lob ab, dass ich das Digipack gekauft habe.