Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Oh, Mist, du warst da.
Wollte auch erst hin, aber hätte hier ehe niemanden dafür aufraffen können mitzukommen.

Fakt ist jetzt dass das Auto von nem Kollegen bei Facebook als "Userbild" von der Kataklysm Seite ist :D
Außerdem haben wir mit Richard und Maurice geschnackt bzw Autogramme abgesahnt. :D Außerdem weiß ich wieso Legion of the Damned in letzter Zeit nicht auf Wacken zocken :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich hoffe ja, dass dir die 5 Tage reichen. Immerhin wurdest du die letzten 3 Wochen doch sehr gefordert!

:p:D

Naja, langsam muss ich aber wirklich mal richtig anfangen für's Abi zu lernen. Da muss ich dann halt mal bisschen arbeiten. Vielleicht fallen die Prüfungen ja auch noch irgendwie aus. :confused::D

Fakt ist jetzt dass das Auto von nem Kollegen bei Facebook als "Userbild" von der Kataklysm Seite ist :D
Außerdem haben wir mit Richard und Maurice geschnackt bzw Autogramme abgesahnt. :D Außerdem weiß ich wieso Legion of the Damned in letzter Zeit nicht auf Wacken zocken :o

Wieso steht das auf deren Seite ? :D

Und das mit LOTD will ich auch wissen.

EDIT: http://www.facebook.com/kataklysm <--- Ich sehe da kein Auto ?!

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wieso steht das auf deren Seite ? :D

Und das mit LOTD will ich auch wissen.

Die Band fand das Motiv wohl so geil
(das Katakylsm Logo und drunter ist so ein komisches Techno vieh)

Warum LOTD nicht auf Wacken zocken?
Die hatten schon wohl angebote bekommen und die sollten immer ganz spät Abends im ZELT(!) zocken! Aber Maurice ist ja nicht blöd der weiß genau dass das ein Gemetzel geben würde und deswegen zocken LOTD erst wieder auf Wacken wenn die Orga den ein Black oder True Stage angebot macht ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
:p:D

Naja, langsam muss ich aber wirklich mal richtig anfangen für's Abi zu lernen. Da muss ich dann halt mal bisschen arbeiten. Vielleicht fallen die Prüfungen ja auch noch irgendwie aus. :confused::D

Würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern... ;)

Die Band fand das Motiv wohl so geil
(das Katakylsm Logo und drunter ist so ein komisches Techno vieh)

Die hatten schon wohl angebote bekommen und die sollten immer ganz spät Abends im ZELT(!) zocken! Aber Maurice ist ja nicht blöd der weiß genau dass das ein Gemetzel geben würde und deswegen zocken LOTD erst wieder auf Wacken wenn die Orga den ein Black oder True Stage angebot macht ;)

Ja ja, die Orga... :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Find' ich gut, dass die da selber auch mitdenken. Wenigstens die Party Stage würde ich sagen.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Thema LOTD:
Habe mir auf dem Konzert auch gleich mal die Sons of the Jackal und die neue Descent Into Chaos gegöhnt ;) Und was soll man sagen? Die Sons of the Jackal halte ich ja noch immer für die beste Platte und die Descent Into Chaos ist halt zu 100 % Legion wie man es mag :cool: Durfte mir aber gleich ne Standpaucke von Maurice anhören warum ich mir nur die normale CD gekauft habe und nicht das Digipack :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
Thema LOTD:
Habe mir auf dem Konzert auch gleich mal die Sons of the Jackal und die neue Descent Into Chaos gegöhnt ;) Und was soll man sagen? Die Sons of the Jackal halte ich ja noch immer für die beste Platte und die Descent Into Chaos ist halt zu 100 % Legion wie man es mag :cool: Durfte mir aber gleich ne Standpaucke von Maurice anhören warum ich mir nur die normale CD gekauft habe und nicht das Digipack :D

Echt ma! Geizhals! :o